checkAd
    hungrigerHugo
    hungrigerHugo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hungrigerHugo bewertet

    Von hungrigerHugo eröffnete Diskussionen

    Portfolio-Optimierung: Neues Markowitz Excel Tool

    08.07.05, 12:44
    hungrigerHugo
    is gratis is auch keine registrierung oder ähnliches nötig einfach downloaden und das wars ________________ mfgHungrigerHugo http://www.finasearch.at
    magro
    wieviel kostet es

    S&P 500 --- Ein Blick in die Zukunft !

    13.01.05, 15:16
    hungrigerHugo
    Ich versuch dieses "Was soll das?" mal einfach zu beantworten. -> Annahme: Wirtschaftsdaten beinflussen die Entwicklung der Aktienindizes: -> Aussage: Ja. Schlechte Daten führen zu fallenden Kursen. …
    sysiphus
    Was soll das? Ist es nicht hinreichend bekannt, dass Prognosen nicht möglich sind!

    S&P 500 --- Der Blick in die Zukunft !

    01.01.05, 18:51
    trenuk01
    Schade nur 65 % p.a.! - Durchgefallen!
    hungrigerHugo
    Nach monatelanger Arbeit haben wir es nun endlich fertiggestellt. Prognosemodell für die zukünftige Entwicklung des S&P 500: Wir stellen nun auf unsrer Privatseite http://www.finasearch.at ein …