DAX-0,98 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,73 % Öl (Brent)+0,59 %

Profil atitlan auf wallstreet:online

atitlan
Bild melden
atitlan 

gesperrt

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 2.657 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von atitlan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.02.13, 17:40
geht hier fast immer so.. solche Fake Blöcke sind Teil der Einschüchterung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.13, 09:05
"Grössere Käufe sehe ich noch immer nicht!"

Das stimmt.
Dabei habe ich hier schon oefters erwaehnt dass es bei der so niedrigen Bewertung gar keine grosse Umsaetze geben koenne!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.13, 08:14
Meine Berechnungen nach sogar 70-80% :rolleyes: Ich glaube auh dass dies inzwischen einigermassen von bestimmte Marktteilnehmer erkennt wird, bzw. jede kleine Ruecksetzer nun zum Kauf/Nachkauf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.13, 11:04
Muss man sich vorstellen.. Machester hat alleine in diesem Jahr 500 Mio Euro Boersenwert dazu gewonnen... und Deutsche Bank ist da dabei.

Boerse ist Krank .. Nein!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.13, 10:58
Bei der Bewertung so ein Kursabstuerz!

-> die Manipulanten sind hier offenbar noch immer voll betaetigt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.13, 08:16
Solche Bewertungsunterschiede sind viel mehr als abnormal.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.13, 11:46
Und der Sebastian Hein hatte ein Prognose von 164 Mio.:laugh:, kein Wunder dass er nun aufgehört hat mit seinem Müll.

Man, hat der Hein die BVB Aktie geschadet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.13, 16:10
Hatten wir diesen Ernst&Young Artikel hier bereits.. glaube es nicht.

Ist alledring was alter, aber mit dem neuem DFB Report vll. noch aussagekräftiger.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.13, 10:17
:laugh::laugh: Aber natürlich auch ein Kern, denn es fällt nach dem Aufbruch in der Champions league natürlich auch jenseits der Nordsee immer mehr auf wie aberwitzig der BVB, gerade auch mit Blick …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.13, 18:13
Und Wundert o Wunder, Manchester, ist nun genau bei 2500 Mio. gelandet. Dass ist etwa den DREIFACHEN Wert von 2007 und dazu war bei MANU gar keine Turn-Around notwendig. Eher ist der Verein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von atitlan

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.10.07, 10:57 von atitlan
Seite: 1, 2
26.10.07, 14:28

Erstellt: 23.10.07, 15:12 von atitlan
Seite: 1, 2, 3
07.11.07, 17:48

Über atitlan

Registriert seit:03.09.2004

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:278
Bewertungen vergeben:597