checkAd
    eidman
    eidman
    9 Diskussionen |  3,99 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.03.09, 18:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eidman bewertet

    Von eidman eröffnete Diskussionen

    Für meinen Enkel 30 Euro im Monat über 18 Jahr anlegen WIE?

    20.03.09, 19:05
    Gammelfleischer
    Investiere in Glühbirnen!! Jeden Monat bis zum Verbot für 30 EUR Glühbirnen kaufen. Sicher lagern und abwarten. Schon wenige Monate/ Jahre nachdem es keine Glühbirnen mehr im offiziellen Handel gibt …
    RiffSchiff
    Ich würde einen Fondssparplan empfehlen. Irgendwas in richtung Templeton Growth, Fidelity European Growth oder M6M Global Basics fund. Auch diverse Fonds von Carmignac können Spaß bereiten. Am Besten …

    Rothmann AG, Dividendenrendite von 5,93 % und hoches Wachstum! Chance!

    02.06.06, 18:34
    ooy
    Frag Berta mal nach Feedback!!
    RaimondoEntertainment
    Berta hat ja schon die Mutter von Rothmann empfohlen, ALG, als diese noch bei 7,5 EUR war. Vielleicht erklärt das einiges... :laugh::rolleyes::cry: RE
     
    -

    Fondsuche: Osteuropa, Indien, China, Brasilien und Rohstoffe

    02.10.05, 13:21
    pista
    Wie wäre es mit einem der folgenden Fonds: 973990 EMERGING FUND Südkorea 14,48% Taiwan 12,89% Russland 12,21% Brasilien 11,83% Tschechien 11,72% Emerging Markets 10,63% Türkei 10,59% …
    flipside
    ich würd dir den "dws india" raten. läuft wie ne 1 und du bist nich auf die korrupten karpatenstaaten in südamerika und osteuropa angewiesen. der inder an sich is disziplinierter und rühiger und …