checkAd
    Die_eine_
    Die_eine_

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.09.2004

    Letzte Beiträge

    LAM Pharmaceutical - Das Wundgel kurz vor dem Durchburch?

    10.05.05, 16:57
    heißt das ned Game Cube ;) na egal ich investiere ja nur kundengelder is ja ned meins lol:kiss:
    kann ich des spiel runter laden oder hastd es selbst gemacht?
     
    -

    LAM Pharmaceutical - Das Wundgel kurz vor dem Durchburch?

    10.05.05, 16:29
    sag mal reimer du makierst hier den dicken und spielst bei dem kindergarten auch noch mit der Kurs steigt aktuell 33% des is doch was oder ned!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Die_eine_ bewertet

    Von Die_eine_ eröffnete Diskussionen

    Zockt jemand von euch Silent Hill 4???

    23.11.04, 22:11
    Die_eine_
    Joh Danke das erklärt warum ich jetzt welche drin hab naja ;)
    The_Web
    Die_eine_ nööö, nicht so richtig aber soviel ich weiß solltest Du die Puppe besser nicht annehmen :look: denn tust Du es, wird Dein Appartment von Dämonen heimgesucht.;)

    Isonics heute gehts weiter!!!!!!

    28.10.04, 23:17
    ostod
    tss tsssss tsssss 10 mama mia wohl stammgast im cafe gerößenwahn.
    Die_eine_
    Gestrige schlußkurs war 3,88$ jetzt schon ausserbörslich bei 4,55$ und es geht weiter haltet euch fest!!! Diese Woche noch 10$ Das war eine gesunde konsolidierung!!!
    0,0001USD +9.900,00 %

    Isonics News!!!!

    25.10.04, 15:31
    varianto
    die fangen sich schon wieder-hoffe ich jedenfalls
    ooy
    Vorboerslich fett im Minus. ISONICS CORPORATION - Nasdaq SmallCap Market: ISON Quote, Time&Sales, Options, News, Chart, Profile, MessageBoard, Conference Calls, MultexInvestor, Remove from WatchList …
    0,0001USD +9.900,00 %