checkAd
    bpc
    bpc
    7 Diskussionen |  291 Beiträge |    Offline seit 27.06.15, 21:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2004

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    27.06.15, 19:34
    Was wird denn am Ende passieren? Ein Land, das sowieso schon pleite war, geht pleite. Die EU-Hilfsgelder sind dann zum großen Teil verloren. Die Frage ist aber, ob das die Börsen nachhaltig tangiert. …
      DAX
    21:13:58 18.079,3PKT -0,46 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag 22.01.2008

    22.01.08, 07:52
    Ich frage mich gerade, ob Puts auf Dow, Nasdaq und Dax nicht eine gute Investition wären. Was meint ihr, wohin fallen die heute und wo ist der Boden erreicht?
      DAX
    21:13:58 18.079,3PKT -0,46 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    21.07.06, 19:42
    Nvidia wird sicher einer der Verlierer der nächsten Woche, wenn diese Nachricht stimmt:

    http://uk.theinquirer.net/?article=33185
      NVIDIA
    20:58:59 793,39USD -3,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bpc bewertet

    Von bpc eröffnete Diskussionen

    Covista +24,29%

    11.06.05, 18:45
    Rosetzki
    Hallo, bin Covista Aktionär und habe mich über den 50% plötzlichen Kursverfall gewundert und folgende Meldung gefunden: Covista Communications, Inc. Intends To Deregister Common Stock CHATTANOOGA, TN …
    bpc
    Nicht schlecht, fast 25% im Plus, allerdings noch ohne Volumen. Covista kann nur in Berlin gehandelt werden, der Kursgewinn hängt wohl mit massiven Insiderkäufen zusammen. Das Kursziel könnte 4 Euro …
    0,0003USD 0,00 %

    Heinkel - Noch nicht gelaufen

    10.06.05, 17:45
    bpc
    Das Problem ist, dass alle Aktien haben, aber niemand verkaufen will.
    sternschnuppe200
    boa ich wollt noch ein paar warum bekomme ich keine in frankfurt?? und in stuttgart ask 0,50 schießt die gleich hoch?? :eek: :eek:
     
    -

    Heinkel - Rebound fällig

    08.03.05, 12:50
    mfierke
    ;)
    Profitcenter
    Heinkel, hat einiges zu bieten! Nicht umsonst hat sich bei der vorletzten KE eine chinesische Firma beteiligt. Heinkel hat noch reichlich EK, ca 20 Mio. Euro Umsatz in 2004 erwirtschaftet. Nur das …
     
    -