checkAd
    jensdab
    jensdab
    14 Diskussionen |  1,90 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.12.19, 19:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 14.09.2004

    Letzte Beiträge

    ASQ AUSTRALIAN SILICA QUARTZ steht für Bauxit ( u.a. Aluminium ) ; Silica Quartz ( u.a. Halbleiter )

    02.02.18, 22:37
    Hier sind wieder news von BRL: Ich werde nichts unternehmen sondern den Ratschlag vom Bauxite Res. Management befolgen. 10 Jahre habe ich diese Aktie und immer wieder nachgekauft. Jetzt kann ich …
    19.04.24 0,024500EUR 0,00 %

    ASQ AUSTRALIAN SILICA QUARTZ steht für Bauxit ( u.a. Aluminium ) ; Silica Quartz ( u.a. Halbleiter )

    04.01.18, 02:23
    Ist ja überraschend, dass in diesem Forum ab und zu noch berichtet wird. Ich habe auch ein Freiwilliges Barabfindungsangebot von meinem Depot erhalten aber werde das wohl nicht in Anspruch nehmen. …
    19.04.24 0,024500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jensdab bewertet

    Von jensdab eröffnete Diskussionen

    VAALDIAM MINING Inc. Diamanten und Gold in Südamerika

    08.08.12, 07:20
    XIO
    das ist nun das ende der langen Tiomin Geschichte... naja.. Haken dran...
    jensdab
    Das war das Ende von VAALDIAM Mining Inc. Insgesamt enttäuschend die Entwicklung aber es hätte auch noch schlimmer kommen können.... Auszahlung der VAA Anteile inzwischen in Bar erhalten.:) April 19, …
     
    -

    BLUGLASS - Neue LED Technologie Semiconductors - Chance zum Einstieg vor der Kommerzialisierung

    11.09.19, 14:27
    R-BgO
    https://www.bluglass.com.au/single-post/2019/09/11/BLUGLASS-…
    R-BgO
    rund 5 MAUD cash-burn in 2018/19, noch 6 MAUD auf der Bilanz Kurs gecratert
    0,036000AUD 0,00 %

    Stem Cell Therapy International Inc. - AmStem

    08.02.10, 18:15
    upanddown66
    wieder top-news. 0,5 $ wir kommen !!!!!!!! Histostem Participates in Successful Stem Cell Treatment for Acute Spinal Cord Injury in Dogs Marketwire(Mon 12:00pm)
    Scania01
    http://www.scticorp.com/
     
    -