checkAd
    Profil Expertchen007 auf wallstreetONLINE
    Expertchen007
    Expertchen007 
      

    Offline seit 10.07.18, 01:15

    • 24 erstellte Diskussionen
    • 57.947 erstellte Beiträge
    • 44 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.07.18, 18:51
    Krtik ???? , nein gibts grad keine, gibt auch nix wesentliches ausser die Kika Story ( wie gesagt das kostet dort Arbeitsplätze( meine Meinung ) - traurig auf Kosten von Aktiengewinen )Ja da freuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    freixenetter

    07.07.18, 11:10
    Beteiligung ist besser , Übernahme wäre vermutlich ein kurstödliches Wort. Mit den Chinesen und deren Beteiligung ist das jetzt auch so eine Sache, bin mir nicht sicher was nach dem schrecklichen Tod …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    07.07.18, 11:01
    Felicitas, es ist extra so erstellt um eine Wirkung zu haben benötigt es Headlines, die Bildzeitung z.B und der Springerverlag sind darin Spezialisten, früher nannte man sowas Schlangenfänger , heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    07.07.18, 10:50
    ...logischerweise schreibt man als Einleitung irgendwas zu Werten die im Klickrating hoch liegen und grosse Zugriffsraten haben, nicht zu glauben das darauf in 2018 noch Leute drauf einsteigen, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    07.07.18, 10:45
    Sorry !! Das ist Schwachsinn. es ist nichts anderes wie WERBUNG um einen Report zu verkaufen !!!!

    Eine Einleitung kann zu jedem Wert dazu gemacht werden !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 23:18
    100 % Deiner Meinung, sieht ganz gut aus, wenn nix passiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 23:17
    Moderation sollte hier mal insgesamt die Diskriminierung unterbinden, furchtbare Gesellschaftsentwicklung, in den 60./ 70er Jahren undenkbar solches Sozialverhalten .

    Mehr als bedenklich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 23:07
    War auch so mehr als gut für Freitag und dem DAX Verlauf, solte sich USa Chnia ausweiten und eventuell Europa dazukommen, wirde eh erst mal nix sein mit DAX und Co. dann heißt es wieder mal Cash ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 23:01
    Du hast mich doch auf Ignore und antwortest aber auf jeden Beitrag??, find ich lustig, da kannste das auch sein lassen, alo ich les nix von Ignore Leuten, noch nie. Scheinbar bist Du ein sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    freixenetter

    06.07.18, 22:55
    Ja war interessant, hatt sich wieder gut gefangen, daher keine Kritik.

    Aber...usw.....und überhaupt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    freixenetter

    06.07.18, 22:46
    Junge, Junge das sind doch keine Umsätze in USA...von 2000 bis 200 000 Anteile am Tag, hör doch auf mir so ein Zeugs zu erzählen, da ist nix in USa mit grossen Umsätzen , nicht in New Yprk an der OTC …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 17:11
    :laugh:,,,wie,was New York und Steinhoff, na also bitte jetzt ist genug....das interessiert dort keinen . Die Weltbörse spielt für Steinhoff null Rolle, warte eigentlich auf Mitteilung des Dax …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 17:07
    zum tausensden mal, es gibt bei STEINHOFF keine Shorts, ausser vor einigen Wochen mal Black Rock mit 2,48% ( längst erledigt ) Anosnsten ist da nix !!!!! Weder noch, gibt auch keinen Grund dafür, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 17:03
    So genug Lemminge heute abgezockt mit Steinhoff !! Na ja waren noch mal einige tausend für ein gutes Wochenende incl Flug im Jet,,...Topp Sache für die Macher, sehr clever.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 17:01
    -ich spiel nur Derivate , bin voll im Plan und Ziel ,war mehr als genug heute, das reicht ne Weile
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 16:54
    Rebound oder wie ??? 0,106 !!!!

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek:...Super Ding !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 16:53
    upps, was war jetzt...??? Rebound !!!! Tolle Sache !!!!

    0,106
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    freixenetter

    06.07.18, 16:51
    wäre schön wenns für Ines klappt, das stimmt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    freixenetter

    06.07.18, 16:47
    no problem, hält sich doch prima mit um die 9,80, da gibts nix zu sagen und auf Long ist das eh erst mal ein kleiner Anfang , da bin ich mir sicher. Am Montag gehts weiter mit den Games, ja nachdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 13:18
    Jetzt muss der Kurs halt aus eigener Kraft erst mal weitermachen, aber war eine Topp Tag. Donald dreht auch schon wieder am Rad, aber da schneiden sich die Amis in die Chip und Silikon Wunde, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 13:08
    akzeptiert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 13:04
    Faktor Gewinne eingetütet.Bin raus....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 12:59
    Unterlassen Sie bitte diese persönlichen Angriffe ( natürlich bin ich nicht so Schön wie Sie , aber das ist Diskriminierung )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 12:50
    JPM Statemnt muss kommen ,alles andere ist nix Wert, bleibt eh erst mal abzuwarten was dann am Montag wäre, so ein Hype ist nett aber auch noch nicht mehr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 12:47
    Glückwunsch zum Gewinn, alles gut und richtig, Gewinne sind immer gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 12:05
    Gibt nur ein Löung aus neutraler Sicht. HOLDING auflösen und Einzelfirmen und Arbeitsplätze retten , fertig.
    Alle meine persönliche Meinung und Einschätzung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 11:56
    ich glaub es ist und bleibt zu 40 % ein Gerücht obs keins ist erfahren wir heute Nachmittag aus den USA !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 11:44
    XETRA

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 11:34
    Wenn ich das nun wüsste, würd ich meine Faktor Gewinne einsacken, aber ich riskier es mal....immerhin von EK 0,14 jetzt schon bei 0,22 / 0,23 pro Antei in der Wochel...aber das ist noch nicht das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 11:29
    upps, war ja auf Tradegate auch schon auf 10,10 €, na dann ist ja ncht besser

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 11:21
    o.k , die 10 wird heute angetestet wenn kein dementi kommt ( noch ist es ein Gerücht , mehr nicht )

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 11:17
    sind mehr weil die untere Grenze nicht gemeldet werden muss.

    Deutsche Bank
    Totale netto shortpositie op 6 juli 2018: 4,75%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 11:13
    Ines ..siehe dBank da geht heut was !!! Buiste ja auch drin !!! Das macht #Freude mit den Derivaten
    Steinhoff kannste erst mal abhaken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 11:11
    OH doch !!! ICH !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 11:05
    das kann dann ab Montag schon die 10 knaqcken, gut damit hab ich jetzt auch nicht so schnell gerrechnet. War auch nicht absehbar, aber ist nett !!!

    Auch das Faktor 5 Scheinchen läuft gut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 11:04
    lustig, erst runterpressen und schlechtmachen der AMIS und dann einsteigen , oh man was für Zeiten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 10:57
    so schnell geht das,,,,Rumms und fast die 10

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 10:56
    AKTIE IM FOKUS: Deutsche Bank ziehen an - 'WiWo': JPM und ICBC prüfen Einstieg Aktien der Deutschen Bank sind am Freitagvormittag nach kräftig angezogen - zuletzt auf plus 5 Prozent. Für Fantasie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 10:54
    Was ist denn jetzt los...+ 4 % auf 9,91 !!!!!!!....:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    06.07.18, 10:52
    Du bist dann eh weg und es interessiert DICH 0 was aus Ines wird und musst nicht mit 100 000 € Verlust leben usw. also hör auf das zu beschönigen, es ist nicht lustig , sondern traurig das sowas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 10:47
    Hört doch endlich mit dem " Short " Quatsch auf, es gibt keine!!!!, es gab auch kein Closing von Shorts beim Hype, weder noch,,,,,,ES GIBT KEINE , ausser einigen Privatanlegern. Der Laden ist in sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 10:41
    Den Schaden haben wieder die Lemminge und die Newbies, nun zum 3. mal bei STeinhoff..die lernen nix, die Macher haben sich wieder zurückgezogen und spinnen neue Pläne. Die nächsten 1000 warten schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser

    06.07.18, 10:34
    0,094 neuer Stand , also in der Haut von User I....43 möcht ich nicht stecken, das sind Differenzen von 50 -60 000 €, das war Chance Nr. 3 zum Traden, er hätte bereits fast die gesamten 1,2 Mio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    freixenetter

    06.07.18, 10:25
    Na ja das hängt am Gesamtmarkt, sollte es nächste Woche rund laufen und nix wesentliches passieren ,kann die 10 schon kommen ,obs dann an die 10,50 in 13 reicht ist allerdings fraglich. Kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    05.07.18, 22:47
    Anderseits ist der ab 10,51 in der Aktie safe , also das kann schon klappen, es darf halt nx schiefgehen,,2,,3 -gute Tqage und es klappt, aber es ist ein Hot GAme.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    05.07.18, 22:09
    Stimmt und auch noch mit Treffer und Prognoseqoute von kanpp 100 % !! weitere Fragen ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    05.07.18, 22:08
    :eek:...Volltreffer, der Wert und nur der !!!!!!

    Da komm ich ja fast in Versuchung meine DAX und Dow Werte nach über 20 Jahren Laufzeit einzutauschen !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    05.07.18, 21:57
    Haua,,14 Tage Restzeit und der Spread, na das ist mehr als HOT..da darf aber gar nix dazwischenkommen,,,good luck Ne das wäre mir dann zu kurz und zu Risikoreich, aber gut jeder wie er will, mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    0711ch

    05.07.18, 21:44
    Stimmt , um kurz nach 20 Uhr gabs genug zu 0,098 € .Also erledigt der Bereich, ohne News gehts vermutlich Freitag schon an die 0,09 ran oder auch schon in den 0,08x Bereich , sollten positive News …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    freixenetter

    05.07.18, 17:04
    Gibt 2 Fraktionen, die ieinen sagen unter 0,10 bis runter 0,05, die anderen sagen über 0,10 - 0,50 , darf sich jeder was raussuchen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Luhser