checkAd
    Jgersauce
    Jgersauce
    59 Diskussionen |  4,53 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.10.23, 15:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 386 Bewertungen vergeben 59 angemeldet seit 24.09.2004

    Letzte Beiträge

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    04.10.23, 13:59
    Central Depository
    The Central Depository provides accounting for government, municipal and non-government securities.

    https://kcsd.kz/en
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    27.09.23, 18:29
    Risiko bei Verwahrung in KZthan
    Zuletzt moechte ich noch darauf hinweisen, dass die langfristige Verwahrung von Wertpapeiren in KZthan natuerlich auch ein gewisses Systemrisiko birgt. Banken in KZthan entstehen und vergehen, also …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    26.09.23, 12:25
    nja fuer den Umtausch brauchst du wiegesagt ein Kontodepot in KZthan wo die shares dann eingebucht werden - das ist teuer, wuerde ich mir nicht unbedingt antun wollen,....
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jgersauce bewertet

    Von Jgersauce eröffnete Diskussionen

    Broker Brasilien (BOVESPA) & Latibex gesucht

    02.01.23, 17:45
    e64
    Es tut sich was in hier in WO... BRAZIL Ein Thread Telefonica Brasil wurde angelegt. Lula ist vereidigt worden. Bolzonaro ist inzwischen in Florida. Bei unseren Medien liegen die Präferenzen bei …
    startvestor
    Latibex scheint zu gehen, siehe z.B. Gerdau: https://www.interactivebrokers.co.uk/en/index.php?f=41295&ex… https://www.latibex.com/ing/Companies/Companies-Listed

    Wie investiert man in Korea Boersenplatz Seoul

    27.02.19, 14:01
    Jgersauce
    Guter Artikel ,dann nehme ich zur Not die ADRs
    bmann025
    https://www.quora.com/How-does-a-foreigner-trade-Korean-stoc…

    Neuer Chinaschrott im Anmarsch

    23.10.16, 06:19
    Keilfleckbarbe
    Ganz einfach es geht nur um KOHLE , KOHLE, KOHLE. Der Kleinaktionär spielt gar keine Rolle , nicht im Geringsten- Alle haben verdient, bezahlt hat es der Aktionär. Also prima Geschäft. Kommen halt …
    Jgersauce
    Zitat Effektentiger: Ich fasse China-Zeuchs nicht mehr an. Weder WP noch physische Waren (so ich es vermeiden kann) man fängt sich all zu leicht Schrott ein. Die Chinesen haben ja scheints wenig …