checkAd
    sirjethro
    sirjethro
      559 Beiträge |    Offline seit 08.06.11, 22:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2004

    Letzte Beiträge

    SKY – Auf dem Weg in die Erfolgsspur........

    08.06.11, 17:21
    Wir stehen vor einer ekelhaften Seitwärtsbewegung, wenn nicht sogar vor einer baisse-artigen Phase. Momentan ist der Markt zwar überverkauft - was natürlich für eine kurzfristige Gegenbewegung nach …
    15.09.15 6,813EUR +0,19 %

    SKY – Auf dem Weg in die Erfolgsspur........

    08.06.11, 14:45
    Kommt noch. Die nächste Zuckung nach oben geh ich short mit DZ026E. Der Markt ist angeschlagen, Sky hält sich trügerisch gut. Bald werden auch die liquideren Werte einer nach dem anderen vom …
    15.09.15 6,813EUR +0,19 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    08.06.11, 09:35
    Der Chart sieht noch überhaupt nicht nach Gegenbewegung aus. Die hatten wir vor kurzem erst, als es über 2 Euro ging. Da fehlen noch einige Prozente nach unten, bevor es kurzzeitig ordentlich nach …
    08:16:04 0,003EUR -14,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sirjethro bewertet

    Von sirjethro eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sirjethro eröffnet