checkAd
    derrest
    derrest
    37 Diskussionen |  6,33 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 05.04.24, 15:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 505 Bewertungen vergeben 49 angemeldet seit 01.10.2004

    Letzte Beiträge

    Rubean - wer kann die Produkte einschätzen?

    05.04.24, 14:03
    ich korrigiere mich selbst...
    GP Tom wird noch auf den Markt gebracht - die existierende Lösung, die man im Netz findet, hat ein anderes Innenleben (da hatte ich mich etwas ungenau ausgedrückt) . Der Markteintritt erfolgt über …
      Rubean
    15.04.24 6,25EUR -1,57 %

    Rubean - wer kann die Produkte einschätzen?

    05.04.24, 11:48
    herzlichen Dank für die Lernermutigung ...
    ... steile Kurven kann ich ja versuchen zu meistern. Ich will gar nicht relativieren - bin aber um ein differenziertes Bild bemüht. Bei Discover (Symbol DFS:NYSE) handelt es sich tatsächlich nur um …
      Rubean
    15.04.24 6,25EUR -1,57 %

    Rubean - wer kann die Produkte einschätzen?

    05.04.24, 10:08
    jaja - überschrift mindestens unglücklich...
    ... die "mentalen folgen" kann man sogar nachlesen - etwa im nachbarforum, wo einzelne User das einfach nachplärren... wenn man aber mal die schrulligen überschriften wegnimmt - und die …
      Rubean
    15.04.24 6,25EUR -1,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Rubean - wer kann die Produkte einschätzen?

    04.04.24, 12:28
    Den Kurs wird es schon eines Tages treiben
    ... interessant, dass ein weiterer größerer, prestigeträchtiger Kunde gewonnen werden konnte. Seit längerem ist die Rede davon das bis Mai noch ein weiterer Großkunde präsentiert wird. Derzeit stehen …
      Rubean
    15.04.24 6,25EUR -1,57 %
    Postingfilter

    Von derrest eröffnete Diskussionen

    Amyris - von 500 auf 2,50 Dollar und jetzt wieder zurück?

    12.09.23, 08:49
    Steel21x
    Über den Broker wertlos können ausbuchen lassen.
    dhp_80
    Was macht man jetzt mit den Aktien im Depot? Verkauf nicht möglich. Parallel habe ich gerade einen Depotübertrag am laufen, beim Zielbroker ist das Papier auch tot. Das Geld habe ich abgeschrieben, …
      Amyris
    0,003USD -40,00 %

    Hoeft und Wessel - schafft Spiller den turnaround?

    14.02.13, 10:18
    betterthantherest
    Das sieht doch schon mal viel besser aus.
    KELTI
    Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Utl.: - …
     
    -

    Die neue kleine EM.TV

    16.10.08, 20:54
    derrest
    wäre doch gelacht, wenn er nicht noch ein paar zusammen bekäme... :D
    Muckelius
    News - 15.10.08 14:08 DGAP-DD: United Labels AG DGAP-DD: United Labels AG deutsch Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die …
    2,24EUR 0,00 %