checkAd
    broetchen47
    broetchen47
    5 Diskussionen |  183 Beiträge |    Offline seit 28.09.12, 16:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.10.2004

    Letzte Beiträge

    Riester Rente

    02.03.12, 12:15
    Herzlichen Glückwunsch, dass deine Einkünfte als Rentner genauso hoch sind wie jetzt auch. Dann musst du dir über Riester ja eh keine Gedanken machen. Also alle Aufregung völlig umsonst. (Wo hast du …

    Riester Rente

    02.03.12, 11:52
    Nicht ganz richtig.

    Hier mal ne Info zur Versteuerung der Rente allgemein:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von broetchen47 bewertet

    Von broetchen47 eröffnete Diskussionen

    Klose Wechsel zu den Bayern perfekt...

    27.06.07, 00:16
    monika1955
    glückwunsch den bremern. 5 millionen hat er gekostet und ein jahr vor ablauf seines vertrages bringt er 12 mio transfererlös.da dürfte auch nach abzug seiner bremer bezüge/gehälter noch die eine oder …
    bullshitvestor
    Makaay ist besser als Klose und Klose ist besser als Schlaudrauff. Ob die Bauern und Klose sich das richtig überlegt haben? Wird für beide Parteien nicht so toll werden. Da wird man Makaay noch …

    Banküberfall

    30.01.05, 18:07
    euro1977
    hallo brötchen, nicht das ich dir dieses erlebnis gönne, aber wir haben ja alle ofter mal mit banken zu tun. manchmal fühlen wir uns auch wie bei einem banküberfall. und wenns die bank macht ist das …
    Robert_Reichschwein
    Hmmh? Ein Stapel 500er? Sollte sich ein Überfall doch lohnen? Vielleicht kann ich so meine Börsenverluste wieder zurückbekommen? Nur, soviel wie der Ackermann gemacht hat, kann wohl kein Überfall …

    Bin auf der Suche...

    07.12.04, 17:39
    greatmr
    naja... reichlich 4 stunden ist doch schon schnell :laugh:
    Zip_Hornsten
    Na, da hab ich aber sehr langsam geschaltet. Bin ich auch auf Drogen? :eek::confused: