checkAd
    Konsole
    Konsole
    1 Diskussionen |  185 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Schafft endlich mal diesen scheiß "NEID" ab!

    09.09.05, 21:51
    Das Problem liegt doch darin, dass Neid bewusst produziert wird. Die allgegenwärtige mediale Verblödung suggeriert uns täglich, dass wer sich keinen Daimler leisten kann, Dreck ist. Und die Politik …

    Staat sollte nicht mehr einnehmen, sondern weniger ausgeben

    07.09.05, 14:02
    Subventionen streichen ist schon OK, aber bitte nicht die Tonnagesteuer ! Ich bin da ganz uneigennützig, habe mein Geld nur deshalb in Schiffe investiert, damit der Weltandel nicht zusammenbricht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Konsole bewertet

    Von Konsole eröffnete Diskussionen

    Geld eintreiben im Ausland ?

    25.07.05, 15:54
    Blue Max
    #1 Da gibts auch Inkasobüros, die auf Erfolgsbasis arbeiten. Die kassieren dann halt 10-30 % der einzutreibenden Summe. :eek:
    Konsole
    Habe einen Kunden in Australien, der seinen Zahlungsverpflichtungen (ca. 17.000 EUR) nicht nachkommt. Hat hier im Board vielleicht jemand Erfahrungen mit solchen Fällen ? Wieviel müßte ich …