checkAd
    Juchheissa
    Juchheissa
    4 Diskussionen |  2,12 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.09.07, 16:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.10.2004

    Letzte Beiträge

    ***CBB*** wird da gesammelt...

    21.09.07, 17:48
    :D Hier bekommt man alles,
    ein diabolisches Grinsen,:D
    ein Augenrollen,:eek:
     
    -

    ***CBB*** wird da gesammelt...

    20.09.07, 19:34
    ;) Hi, zusammen,war lange nicht mehr aktiv drin. Könnt mich mal jemand aufklären, ob die Aktie nun destiliert :D, äh, delistest wurde oder nicht? Bin als Opi zu faul zum lesen:) ...und als Rentner …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Juchheissa bewertet

    Von Juchheissa eröffnete Diskussionen

    CBB_Sanierungsplan_Roland_Berger

    28.05.05, 13:24
    Juchheissa
    :cool: Mahlzeit, Zinsen: 6,75 % Tilgung: 1,50 % Bereitstellungszinsen: 3 % Monatliche Rate,weit über 78.000 DM. Für mein Einfamilienhaus hab ich nur 5 % Hypothekenzinsen bezahlt. Gruß RJB;)
    habsburg123
    [posting]16.726.017 von Juchheissa am 27.05.05 09:33:20[/posting]Hast Du dazu passend noch einen Provisionsvertrag gefunden, vielleicht sogar in Abhängigkeit zu dem Darlehensvertrag, vielleicht gar …
     
    -