DAX+0,04 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,79 %

Profil brsenbrian auf wallstreet:online

brsenbrian
Bild melden
brsenbrian 

Offline seit 03.12.15, 18:39

  • erstellte Diskussionen
  • 1.938 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von brsenbrian

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.12.15, 18:38
buys ca.850.000 sells 1.090.000 und der Kurs steigt,.....das jetzt schon x-mal....die Marktregeln greifen da gar nicht......geht doch nur wenn neue Aktien geschmissen werden zu einem vereinbarten …

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.15, 18:18
....naja...aber irgendwie nimmt die news kaum einer zur Kenntnis......selbst bei stockhouse noch nicht...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.15, 07:29
....hoffen wir mal das es wieder richtig los geht...denke mal hier sind noch einige tiefrot....allerdings würde mich interessieren was passiert mit dem PPS wenn die Patente approved sind und der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.15, 19:15
Das Volumen heute ist schon Hammer....das größte ever ( Anzahl ).....bei den Insider von ca. 45% + dem Volumen heute ist einiges in festen Händen..... War es wirklich dicker tax sell off in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.15, 18:53
...gerade ein paar nette Gespräche über Twitter gehabt..... einige hatten wohl Telefongespräche etc...mit dem BOD und haben diese auch persönlich gesprochen, angeblich auch über Zahlen etc...laut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.15, 15:10
Klaro braucht man da Hardware....die eigentliche Idee von G3DLab ist aber die Anwendung von Graphen an sich voranzutreiben bzw. neue Werkstoffe zu entwickeln..... ich weiß nicht ob es üblich sein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.15, 14:47
Wie kommst Du auf Drucker!? ich denke da eher an Batterien bzw Akkus....Es geht eher um "Applications des Graphen" und nicht die Verarbeitungsweise dessen,,,,so verstehe ich den Text zumindest
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.15, 14:34
Eigentlich eine Bombennews.....heißt die Forschungs und Entwicklungskosten trägt der Partner....in welchen Zusammenhang könnte das mit dem Kurssturz stehen? Musste man sich das über eine Beteiligung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.15, 15:56
Das wird denke ich mal der Grund sein für den Kursverfall der letzten Wochen.... Sieht so aus als wenn die die Aktien ausgegeben haben und sofort auf den Markt geworfen...Könnte von der Menge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.15, 20:00
Welche News soll denn da kommen....der Blödsinn den die veröffentlichen zieht schon lange nicht mehr. Da helfen nur News.... Merger abgeschlossen und posten der definitiven Zahlen, sprich quasi eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!