checkAd
    taurus556
    taurus556
      235 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2004

    Letzte Beiträge

    WE ARE BACK! (Thema Eurogas)

    30.01.09, 15:45
    schon mal versucht dort anzurufen in wien?dort gibt man sich lässig und verweist auf herrn eupen! ruft man dort an ist ein anrufbeantworter dran!!frecheit:mad: die haben bei mir kein respekt mehr,ich …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    WE ARE BACK! (Thema Eurogas)

    28.01.09, 20:19
    ja und dann herrscht wieder frust weil nix kommt! eigentlich schade um die zeit-und mich regt es auf das eugs schon lange eine glaubensaktie ist-wissen tun wir immer noch nix obwohl schon lange …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    WE ARE BACK! (Thema Eurogas)

    27.01.09, 17:49
    aber an der aussage zum newsletter muss sich die firma messen lassen-das kam von wr. wenn er das nicht einhält hat er bei mir auch kein vertrauen worum es doch bei ihm geht! was die anderen in boards …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von taurus556 bewertet

    Von taurus556 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von taurus556 eröffnet