checkAd
    mwenture
    mwenture
    14 Diskussionen |  5,42 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.03.19, 13:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 214 Bewertungen vergeben 387 angemeldet seit 13.10.2004

    Letzte Beiträge

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    09.03.19, 21:42
    Da Sie sich etwas mit der rechtlichen Seite auszukennen scheinen, können Sie mir vielleicht folgende Frage beantworten (oder sonst jemand, der/die sich auskennt): Falls die Gläubiger ganz oder …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    12.04.18, 17:55
    Was jetzt anders ist als vor sechs Wochen: Damals war alles nur auf Englisch (Spiel-Info etc.) jetzt auch in den diversen Sprachen. D.h. die Implementierung ist jetzt offenbar abgeschlossen. mwenture …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    02.04.18, 10:20
    Leider findet das Spiel in München statt, somit keine Bonuswerbung für Mybet.
    mwenture :)
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mwenture bewertet

    Von mwenture eröffnete Diskussionen

    Bewertung Internetfirma (nicht kotiert)

    23.03.11, 18:56
    mwenture
    Super, danke. Das hilft mir weiter, habe schon gedacht, es meldet sich niemand. Gruss - mwenture :)
    tradepunk
    Das rechnet heute (zum Glück) niemand mehr so! Vergleich mal mit z.B. ZOOPLUS! (MK ca. 200 Mio.; Umsatz Q1-3/10 135 Mio.; Wachstum gg. Vorjahr 46%) ;) …

    Bundestagswahl-Wettquoten: Schwarz-Gelb gewinnt.

    25.09.09, 20:54
    immer_runter
    @ derdieschnautzelangsamvollhat Du widersprichst dir ja selber. Oben schreibst du es wird auf die Weiterführung der großen Koalition spekuliert und unten ziehst du als Fazit zu Deiner Wahlprognose es …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    wie schon bei der letzten wahl, haben die demoskopen die wunschkoalition CDU/FDP um 15 - 20% zu hoch geratet. aus cdu/fdp wird nix. der regierung ists egal, insgeheim wird auf die fortsetzung der …

    Jaxx profitiert von 100 Mio Superjackpot

    27.10.11, 11:22
    Jimmies
    Bei Lotto sind es doch niedriger, bei EuroMillions gabs aber auch gewinne um die 150Mio, zumindest laut http://www.euro-millionen.org
    mwenture
    Am 12. Februar sind 129 Mio im Jackpot. Jaxx gibt diese Woche auf Euromillions-Einsätze 10% Rabatt (Bonus-Gutschrift NACH der Ziehung).
    0,0045EUR 0,00 %