checkAd
    Deine_Mudda
    Deine_Mudda
    2 Diskussionen |  558 Beiträge |    Offline seit 30.06.11, 11:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2004

    Letzte Beiträge

    MERCATOR MINERALS um Meinungen

    30.06.11, 11:24
    meine Stücke wurden gestern eingebucht und das Cash ebenfalls gebucht, allerdings alles mit Valuta 29.06. Und der Barausgleich ist übrigens steuerpflichtig, wird behandelt wie eine …
    20.04.24 0,000001USD 0,00 %

    Pfleiderer Hybridanleihe

    21.06.11, 22:46
    lol, na klar, die IR meldet sich jetzt extra bei w:o an um dekrugs aussagen zu kommentieren, ich werde hier für meinen einsatz wirklich gut unterhalten muss ich sagen...
    :D
     
    -

    Pfleiderer Hybridanleihe

    07.06.11, 13:23
    oder einfach hier mitmachen...


    Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.: Vorschlag zur Anleiherestrukturierung der Pfleiderer AG nicht zustimmungsfähig
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Deine_Mudda bewertet

    Von Deine_Mudda eröffnete Diskussionen

    Finanzinnovation steuerliche Behandlung (Kauf vor 01.01.2009/Verkauf nach 01.01.2009)

    24.07.10, 18:53
    ReneBanker
    Hi, beim Depotübertrag waren der bisherigen Depotinhaber und der neue Depotinhaber identisch, oder? Rene P.S.: Ansonsten ist ja schon alles dargelegt - Du bekommst die AbgSteuer natürlich wieder. …
    Giesinger17
    Seit 1.1.2009 gilt: Wenn Wertpapiere dem Wortlaut des "alten" § 20 Abs. 2 Nr. 4 EStG (gültig bis 31.12.2008) entsprechen, werden diese grundsätzlich als Finanzinnovationen (Differenzbesteuerung bzw. …

    VL-Fondssparplan

    31.01.07, 19:33
    Hodiman
    keine Ratschläge zu meinen Fragen, wäre sehr nett und hilfreichfür mich!:confused:
    Hodiman
    Hallo Leute, habe auch ein neues Depot bei Ebase.Bin noch bei der Dekabank und habe leider viel zu lange in den Ari Deka investiert(jaja, ich weiß)schlechte Performance und immer wieder …