checkAd
    Geistig_Verwirter
    Geistig_Verwirter
    131 Diskussionen |  1,02 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Merkwürdiger Unterschied zwischen Ausgabe- und Rücknahmekurs

    17.02.08, 19:48
    pyramus
    Hi GV, sollte eigentlich nicht sein. Gib die WKN mal auf der Seite http://www.avl-investmentfonds.de/fondssuche/ ein. Gruß pyramus
    Geistig_Verwirter
    Eine Rücknahmegebühr von 0,25% die schon beim Kauf einbehalten wird :confused: Und gibt es das bis jetzt nur bei Global Adv. alias State Streets oder sind andere Gesellschaften auch schon auf die …
    2.434,19EUR -0,09 %

    Silverexplosions inc.

    13.04.08, 18:40
    emovere
    MINES MANAGEMENT!!!
    emovere
    MINES MANAGEMENT !! Im Moment unbekannt
    0,205000CAD +5,13 %

    Wo kann man den aktuellen DAX-Stand einsehen (nicht den von vor 15 Minuten) ?

    06.02.08, 16:25
    Geistig_Verwirter
    Super, besten Dank! Die Dax-Webcam und das boerse-go tool gefallen mir am besten. Sehr hilfreich!
    1erhart
    Wenn du schon auf ntv gehst dann hast du doch den Citi-Index der ist immer realtime. Von morgens 8.00 bis abends 22.00 Uhr Seite 201 unter dem zeitverzögertem DAX-Stand