checkAd
    kannichdoch
    kannichdoch
    79 Diskussionen |  2,87 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.01.23, 21:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 09.06.1999

    Letzte Beiträge

    Was bewegt den DAX? Analysen und Charts

    29.12.21, 19:07
    Noch Diskussionsbedarf TSO betreffend?
    Wer in den letzten 2 Tagen noch Kommentare, Tipps oder Probleme zum TSO-Ende diskutieren will, kann auch bei …
      DAX
    12:36:47 17.728,4PKT -0,14 %

    Was bewegt den DAX? Analysen und Charts

    16.12.21, 17:13
    TSO allein bestimmt, was auf ihrem Portal von dir geschrieben oder gelesen werden darf. Ob "Ihr Verhalten ist unter keinen Gesichtspunkt akzeptabel und wir haben Ihren Account mit sofortiger Wirkung …
      DAX
    12:36:47 17.728,4PKT -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kannichdoch bewertet

    Von kannichdoch eröffnete Diskussionen

    Gutschrift fehlt durch Bankverschulden (Cortal-Consors). Nun hinfällig wg. "nicht rechtzeitiger Einw

    26.05.07, 15:38
    kannichdoch
    Überraschend erfolgte die Gutschrift in voller Höhe am 23.5. nun doch! Schreiben an den Ombudsmann ging raus am 14.5. Evtl. wurde dieser kurzfristig tätig. Möglw. war auch die Ankündigung meines …
    kannichdoch
    Bank kann jederzeit ohne Begründung kündigen, wenn sie Kündigungsfrist einhält. (vgl. Bobby Fischer vs. UBS ;)) aus AGB CortalConsors Punkt 19: (1) Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist …

    Mistrades von ABNAmro am 1.2.2007

    02.02.07, 16:04
    kannichdoch
    Nur zur Info: Nach ausführlicher Korrespondenz mit meinem Broker flatex wurde der Storno wieder zurückgenommen. Die Mindestschadenssumme von in diesem Falle 1000€ war unterschritten, wenn auch knapp. …
    Natascha1982
    Kannichdoch, das war ein 100 % Mistrade ohne wenn und aber.
     
    -

    Handel mit Gold über CFD und Spreadbets

    04.11.07, 18:08
    kannichdoch
    Es hat zwar länger gedauert als von mir erwartet, aber das am 30.11.2006 von mir angegebene Kursziel 800$/oz wurde nun auch dank der Dollarschwäche erreicht. Da für das €/oz-Kursziel von etwa 585 …
    GigaMod
    Historischen Thread auf wunsch wieder aktiviert :)
    2.381,61USD +0,09 %