checkAd
    Badtiming
    Badtiming
    4 Diskussionen |  609 Beiträge |    Offline seit 11.03.24, 11:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 19.10.2004

    Letzte Beiträge

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    24.04.18, 10:04
    Du kaufst die Aktie für 30, bekommst 1 Euro Div steuerfrei, der Kurs geht um einen Euro runter und erholt sich wieder auf 30. Kein Kursgewinn zum Einkauf. Was versteuerst du?
    24.04.24 27,11EUR -0,77 %

    Deutsche Post: Kursgewinne möglich!

    13.05.15, 16:07
    Ach ja, und das macht es auch nicht besser:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/post-streik-113.html
    24.04.24 38,455EUR -2,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Badtiming bewertet

    Von Badtiming eröffnete Diskussionen

    Watsco vor Charttechnischer Erholung

    17.07.08, 17:52
    Badtiming
    Jetzt geht's ab. EarningCall scheint gut anzukommen.
    Badtiming
    Mach ich mal weiter mit den Selbstgesprächen. Die letzte Woche war recht gut, der Ausbruch sollte gelungen sein, Rücksetzer sind natürlich möglich auf die Unterstützungs/Widerstandszone.
    445,15USD +7,82 %

    Frage zum Gap allgemein

    07.11.06, 10:58
    Praecutantier
    Bei der Pennyzockerei vlt, aber nicht bei großen Werten. Ich berufe mich auf Fakten und nicht Gefühlen.
    mie
    Hi, wenn der Kurs in Amerika gemacht wird, ist ein Gap an einer deutschen Börse m.E. belanglos. Meiner Erfahrung nach werden Gaps übrigens fast immer geschlossen. Gruß mie

    Oce kennt keiner?

    22.05.06, 10:15
    Zeitblom
    Mich würde noch interessieren, ob man bei der Dividende auch die Stockdividende wählen kann?
    godik
    und wir waren Kunde von denen, kein Wunder... Spaß beiseite: Sie stellen nicht nur Bürogeräte her, sondern komplette Digitaldruckmaschinen auch in großen Abmessungen. Die Geräte sind schon OK. Wir …
     
    -