checkAd
    Coupechen
    Coupechen
    7 Diskussionen |  56 Beiträge |    Offline seit 21.09.17, 12:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2004

    Letzte Beiträge

    Kunert endlich im Turnaround?!

    22.05.13, 12:59
    für wenig Geld kann man sich ja gerade schön eindecken. Ich bin mir sicher, dass da noch mehr positives kommt.

    LG
    29.09.17 0,018000EUR 0,00 %

    Kunert endlich im Turnaround?!

    21.05.13, 15:52
    ...und die neusten Nachrichten sind auch nicht die schlechtesten, oder?
    29.09.17 0,018000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Coupechen bewertet

    Von Coupechen eröffnete Diskussionen

    Mehr zu erwarten?

    15.04.11, 15:39
    Alfa2
    Alfa2 Ich glaube hier geht noch die Post ab der Wert ist eine noch schlafende Perle !!!
    Coupechen
    Liebe Forenmitlgieder, ich bin kein großer Aktien-Spezi, bin aber beim Durchblättern von einer großen Finanzzeitung auf den o.g. Wert gekommen. Was haltet Ihr von diesem Titel und die Aussichten? …
    2,54EUR -2,31 %

    Luxus aus Österreich weltweit gefragt

    16.12.13, 15:40
    cash_is_king
    Lockern wir die One-Man-Show mal ein bisschen auf. :-) Der Titel steht auf meiner Watchlist – als Turnaround-Kandidat. Pro: - Starke Marke. - Aktuelle Probleme werden vom Management nachvollziehbar …
    m.klemm
    TEST TEST TEST TEST
    4,05EUR -0,49 %

    Goldfish Holding - Gold mit goldenem Raps!

    13.07.17, 17:22
    thschmidt
    Die Rapspreise steigen weiter, die von Gold eher nicht :-)
    honigbaer
    Antwort im Hauptthread Thread: Goldfish Holdings - eine neue Goldgrube?? !
      Raps
    626,10CAD -0,63 %