checkAd
    WoistmeinGeld
    WoistmeinGeld

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    B.U.S. - wird eine Perle (neu) entdeckt?

    17.02.02, 18:49
    Bei der WiWo liest sich das ein bißchen anders: In den SDax aufgenommen würden der Autovermieter Arndt AG, die Baader Wertpapierhandelsbank, Ehlebracht und STRATEC Biomedical Systems, teilte die …

    Berzelius Umweltservice - Innovations-, Markt- und Kostenführer in einem

    20.01.01, 20:42
    Der Grund wird sein, daß ich nochmal ein paar Hundert Stück nachgelegt habe ;-) Ich habe meine Anleihen verkauft und in BUS angelegt. Über 7% Rendite können sich sehen lassen, das Risiko nach unten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WoistmeinGeld bewertet

    Von WoistmeinGeld eröffnete Diskussionen

    One Voice Technologies

    15.06.00, 23:52
    Antarius
    Interessante Informationen zu diesen Technologien (b.z.w. der Aktien) findet ihr bei: http://www.stockhouse.ca/bullboards/viewmessage.asp?no=16372… ( Voice Portal Market ) achtung lang! (besser …
    mandini
    WKN für FSE 931252

    Noise Cancellation Technology

    15.05.00, 20:17
    berufszocker
    NCTI NOTIERT AKT BEI 0,55$$.Sei ist nun von ihrem höchst 1,875 sehr weit entfernt. ich habe meine position heute verkauft und werde mich bei 0,45 zurückdecken. der boden scheint momentan noch nicht …
    berufszocker
    sicherlich ncti hat in der vergangenheit nicht geglänzt. auch die umsatzzuwächse sind nicht sehr dramatisch. cirka 10mill $ jährlich.akt. ist mit 180 mill $ bewertet, was ja nicht gerade billig ist. …