checkAd
    MrLewis
    MrLewis
    16 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit 14.10.08, 12:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.1999

    Letzte Beiträge

    Erste Kaufempfehlung .....

    14.11.07, 16:53
    Da hast Du absolut recht !! Ich finde die reduce Empfehlung von der WESTLB ist ein Grund mehr "jetzt" einzusteigen oder erst recht zu halten. Habe irgendwie das Gefühl das die den Kurs noch etwas …
    16:43:41 27,80EUR -4,14 %

    Energulf 1. Outlawforum

    23.07.06, 22:48
    :rolleyes::rolleyes: Hey Schobbesaufer ! :rolleyes::rolleyes: Ich beobachte diese Aktie - könnte interesant werden... Allerdings fällt mit auf, das Du total überzogen versuchst diese Aktie schlecht …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    18Jul06 MTC Daytrading HotStocks u.a.Energie-Solar,Rohstoffe

    18.07.06, 17:35
    Hi Nogger,

    schon gesehen nfx geht gerade ab - was meinst Du - nochmal einsteigen? was ist hier zu erwarten bis morgen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrLewis bewertet

    Von MrLewis eröffnete Diskussionen

    Medigene - der Hammer, geschafft !!

    02.12.03, 10:29
    lembi
    Medigene steht vor einer völligen Neubewertung! bisher wurde nur Geld verbrannt. durch die Zulassung wird der Umsatz explodieren. in den nächsten Tagen werden viele Kaufempfehlungen kommen. es tut …
    dabeiseit1987
    Kaufempfehlungen werden nur so hageln. Die Meldung geht gerade um ganze die Welt! Da wollen heut noch schnell ein paar Große rein, um am Jahresende zu glänzen. Erstes Ziel 10, dann mit Investor 20.

    Commerzbank-Übernahme ??

    01.12.03, 16:59
    MrLewis
    @AktienKrieger Heute Morgen hast DU noch zu Commerzbank geschrieben: "Meiner Meinung nach wird es diese Woche deutlich nach oben gehen...." Dü änderst aber Deine Meinung sehr schnell - und das bei …
    Aktienkrieger
    Auf mittel- bis langfristige Sicht ist die Commerzbank sicherlich ein heißer Übernahmekandidat. Kurzfristig wird sich aber möglicherweise am Kurs nur noch wenig tun.
    14,105EUR +1,47 %

    Ist mit einer Gegenbewegung bei ZAPF zu rechnen ? Chance ?

    18.03.05, 19:42
    brokerbee
    Könnte jetzt 25% billiger zurückkaufen. Tu ich aber nicht. Noch ein Euro und die Einstelligkeit ist erreicht. Bei 6 schaue ich mal wieder hin.
    Insolvenzverwaltung
    Neben vielen anderen Problemen hat Zapf auch ein Glaubwürdigkeitsproblem. Solche Unternehmen sind ausgesprochen unbeliebt an der Börse. Ich würde die im Moment auf keinen Fall anfassen und ich würde …
    30,40EUR 0,00 %