checkAd
    Profil Fronzl auf wallstreetONLINE
    Fronzl
    Fronzl 
      

    Offline seit 13.09.11, 22:00

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 299 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.09.11, 17:49
    Ich mag keinen Feta.

    Ich mag kein Sirtaki.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    09.09.11, 16:54
    Und hast du die Aktien immer noch? Musst halt ein paar Jahre länger arbeiten, aber das wird schon noch. CoBa hat gute Aussichten, werd bei 1,50 Auch noch ein paar nachordern...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fronzl

    29.01.10, 19:55
    Warum für Volkswagen?

    Würde er nicht besser zu Toyota mit dem klemmenden Gaspedal passen? Immerhin hat er ja bereits Erfahrung im Leute totfahren bei überhöhter Geschwindigkeit. :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    24.01.10, 19:21
    Bisher hatte ich den Verdacht, dass mit dieser Regierung irgendwas nicht stimmt.

    Jetzt bin ich sicher. :cry::cry::cry: :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    23.01.10, 19:07
    Diese Entscheidung nötigt mir Respekt ab. :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huta

    14.01.10, 22:49
    Die Bild schreibt:

    Schon bei der Vorbereitung der Reise waren die Gastgeber skeptisch, dass der Minister seinen Lebensgefährten mitbringen wollten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    10.01.10, 19:50
    "Lieber Guido!" - Außenminister Westerwelle ist erst seit ein paar Tagen im Amt und schon mit der halben Welt per du. Das ist abenteuerlich. :eek: Deutschlands neuer Außenminister, unser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    10.01.10, 19:40
    Also diese Umarmung mit dem Türkenminister hatte schon einen starken Gay-Touch. Hoffentlich machen die keine dummen Witze oder Propaganda gegen den Vizekanzler. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    29.12.09, 16:49
    Klingt irgendwie naiv aber passend zu Weihnachten. Wenn Güldner es so sagt, dann wirds schon stimmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    12.12.09, 14:22
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HoodRobin

    07.12.09, 23:06
    Also jetz macht doch mal halblang. Wenn ihr die Minarette nicht mögt, müsst ihr fleissig in die Kirche gehn. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TokioBill

    02.12.09, 18:56
    Bild laden

    Die Schweizer Armee jedenfalls ist einsatzbereit...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Compton

    02.12.09, 18:46
    Bild laden

    Ich danke euch, Eidgenossen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Compton

    01.12.09, 00:09
    Danke, Schweiz!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    23.09.09, 21:28
    Beim Burgerbrater kosten 100g Pommes ca. 1 Euro.

    100kg = 1000 Euro. :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    15.09.09, 23:08
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Datteljongleur

    15.09.09, 22:38
    Jetzt gerade im ZDF: Lauter positive Beispiele für Multi-Kulti in der Wahlkampf-Show. :eek: Das angekarrte Multi-Kulti affine Publikum klatscht wohlwollend, wenn über neue Moscheen und Gegenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Datteljongleur

    06.09.09, 16:29
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.sandra

    05.09.09, 10:59
    Genau, das ist der eigentliche Skandal daran.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monika1955

    04.09.09, 19:52
    Bild laden "Und im Unterschied zu den Arbeitnehmern im Ruhrgebiet, kommen die in Rumänien nicht morgens um sieben zur ersten Schicht und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monika1955

    03.08.09, 22:43
    Politiker kommen oft ungeschoren davon. Hier ein Fall aus Ostbayern:

    http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/tz-extrawurst-ex-staatssekretaer-420620.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    03.08.09, 22:25
    Das könnt ich mir andauernd reinziehn:

    http://www.youtube.com/watch?v=fd5KY0r6FeU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    03.08.09, 22:05
    Jetzt ist das Maß aber bald voll!

    Aber wie konnten sie sich eigentlich beschweren? Sind denen nicht öffentliche Vergnügungsveranstaltungen laut Sharia §4.3 verboten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    01.08.09, 02:35
    Also zum Thema Rumänen kann ich auch meinen Senf dazugeben. Unsere Firma meint, durch Low-Cost, ähem Best-Cost Angestellte in Rumänien Geld zu sparen. Leider bringen die absolut gar nichts auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    30.07.09, 19:35
    http://www.ulla-schmidt.de/termine

    Zurückliegende Wahlkreistermine 2009
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    27.06.09, 13:42
    Teile vom Bundesgebiet könnte man verkaufen und bei Bedarf zurückmieten. Bei einem Quadratmeterpreis von 30E ergibt das 33 qkm pro Milliarde Staatschulden. Somit müssten nur ca. 50.000 qkm Fläche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G-C-L

    19.06.09, 23:12
    Erfolgreiches Multikulti geht nicht ohne Toleranz gegenüber Minderheiten. :rolleyes:


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Datteljongleur

    07.06.09, 22:00
    Erst einmal unsichtbar blieb der SPD-Kanzlerkandidat in der Parteizentrale. Frank-Walter Steinmeier hatte sich für den Wahlabend zu einer Talk-Show im Fernsehen angesagt. Eigentlich wollte er dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorfrichter

    18.05.09, 00:24
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    15.05.09, 19:35
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    09.05.09, 18:48
    Warum hat Hitler die Schweiz eigentlich nicht erobern lassen?

    Nicht ironisch gemeint, sondern ernsthafte Frage. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    23.04.09, 21:49
    Die würde wohl auf Anhieb in den Bundestag kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty

    23.04.09, 21:10
    :mad::mad::mad:

    http://www.middle-east-info.org/gateway/islamvsinfidels/index.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty

    13.04.09, 23:51
    Wo ist das Problem? Wir brauchen Lohnsklaven für die Rente. Danke, Unterschicht! :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrianBrain

    12.04.09, 15:44
    Schöne Märchen. Träumt weiter, niemand wird euch retten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Groupier

    31.03.09, 19:58
    Risikohinweis & Haftungsausschluß: Die Autoren von red-shoes.de übernehmen keine Garantie dafür, daß der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradejunkie

    31.03.09, 19:43
    Warum hat er sich so einen bescheuerten Namen gegeben? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradejunkie

    06.03.09, 21:44
    Update, please !

    :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GaneshMK

    15.02.09, 16:30
    An Gueldner: Hersteller von Grenzzäunen sind ein lohnendes Invest, insbesondere israelische. Habe gehört, daß Israel das verheißene Land aus Moses Zeit beanspruchen will. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    15.02.09, 16:08
    Der neue Minister ist Millionär :mad::mad::mad: Er ist erst 37, aber von Geld versteht er was – schließlich hat Karl-Theodor zu Guttenberg jede Menge davon. Der neue Chef des Wirtschaftsministeriums …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    15.02.09, 16:00
    Arroganter und unsympathischer Typ. Wird hoffentlich bald auf die Schnautze fliegen. Die Medien warten nur darauf, daß er versagt. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    03.02.09, 22:01
    Lorielle London :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GloccaMorra

    19.01.09, 19:24
    :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    11.01.09, 12:49
    Ob es einen Gott gibt oder nicht, ist Spekulation bzw. Glaubenssache. Also soll doch jeder glauben, was seine Hirnneuronen für wahrscheinlicher halten (kommt wohl auf die Konzentration bestimmter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Groupier

    10.01.09, 16:47
    > "Wohin und wieweit wir also blicken mögen, zwischen Religion und Naturwissenschaft finden wir nirgends einen Widerspruch, wohl aber gerade in den entscheidenden Punkten volle Übereinstimmung." …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Groupier

    10.01.09, 16:44
    Diese Aussage kann ich nicht teilen. Auf dem Gebiet der Physik/Mathematik stimme ich zu. Aber die meisten Forscher waren weltfremde Fachidioten, Teilautisten (Asperger Syndrom) und sozial oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Groupier

    10.01.09, 12:51
    Und das im Zeitalter des Rationalismus. :cry:

    Ich verweise auf:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Groupier

    10.01.09, 12:30
    Dann komm zu den Fakten und nenne einen Beweis, der nicht auf "Glauben" beruht. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Groupier

    09.01.09, 20:12
    Einsteigen wenn die Kanonen donnern? Oder fliegt der ganze Laden in die Luft? :eek: Langfristig hat dieses Land keine Zukunft, wenn es nicht geteilt wird. Der russische Osten zur Russland, der Westen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Procera

    07.01.09, 10:16
    :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S