checkAd
    peteboy
    peteboy
    2 Diskussionen |  171 Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.12.16, 14:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 24.10.2004

    Letzte Beiträge

    ayondo 3.0 - Social Trading ab 100 Euro, der Relaunch mit Quantensprung

    02.11.15, 11:34
    @Loisel: wie ist Dein Fazit für 2015?
    Konntest Du diesmal mit Deinem Follower Portfolio Geld verdienen?

    Vielen Dank

    ayondo 3.0 - Social Trading ab 100 Euro, der Relaunch mit Quantensprung

    24.03.15, 22:19
    @Loisl: kannst Du mal Deine Performance für 2014 und 2015 mit Deinem Follower Portfolio ansagen?
    Danke

    PS: warum ist Patternicus noch institutional trader?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von peteboy bewertet

    Von peteboy eröffnete Diskussionen

    VCH Value Opportunities LU0132802157 - dieses Jahr extreme Rohrkrepierer Performance

    21.12.04, 14:27
    Midas2000
    @Heinerle, schade um die idee mit den insidern, halte ich eigentlich für sehr vielversprechend (bei richtiger umsetzung)..... Da muß ich Dir allerdings rechtgeben. Sie wurde übrigens erfolgreich …
    Heinerle2
    ...und ein letztes (für heute): schade um die idee mit den insidern, halte ich eigentlich für sehr vielversprechend (bei richtiger umsetzung)..... Greetinxx Heinerle2

    VCH allias Heliad alias Pearlfisher: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

    21.02.05, 10:22
    crina
    Also wie gesagt so geschehen HPB hat die 0,8 durchbrochen. Charttechnisch ist noch ein Gap bei 0,94 offen, das wird auch erreicht wie es aussieht. Die Aktie steigt sehr stabil und dürfte mit der 0,9 …
    crina
    Der trend hält an und die Aktie scheint sich bei 0,75 zu stabilisieren bis 1 € ist es sogar realistisch aber bis 8 noch übertrieben. Der Chart ist auf jedenfall dabei die 0,8 zu durchbechen.
     
    -