checkAd
    Rentner
    Rentner
    26 Diskussionen |  21,28 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1254 Bewertungen vergeben 774

    Wenn ich diese Headlines alle lese....

    25.06.01, 16:01
    Rentner
    Wisst ihr, warum dieser Thread? Solange noch viele von der Wende sprechen, kommt sie leider bestimmt noch lange nicht. Konjunkturaussichten nicht besonders, Inflationsängste in Europa, ergo keine …
    Frührentner!!!
    Kollege, ich kann`s Dir leider auch nicht sagen, ist alles so schnellebig heute.;)

    Internetsüchtig?

    07.06.01, 12:36
    feueraugen
    Du schreibst über das einzig wirklich relevante Thema hier. Gruss IchKotzeFür die Masse
    Rentner
    Glaube wir können den Thread hier schließen. Keine Resonanz. Ist vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll für die meisten. :laugh: Gruß Rentner

    Wann endet der Absturz??

    03.04.01, 10:59
    Rentner
    Na, es geht ja munter weiter in den Keller. Hat jetzt vielleicht jemand Interesse, etwas Qualifiziertes zu posten? Gruß Rentner
    BELEROFON
    Meine Hoffnung auf eine Erholung ist vollständig dahin. Ich habe heute morgen die letzten Reste verscheuert. Das Momentum nach unten ist derzeit so stark, das Nemax-Kurse von 500 völlig im Rahmen des …