checkAd
    LivingInCalifornia
    LivingInCalifornia
    6 Diskussionen |  56 Beiträge |    Offline seit 21.02.13, 17:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.10.2004

    Letzte Beiträge

    Novogen Ltd. - Eintagsfliege oder potentieller Dauerbrenner?!

    21.02.13, 15:08
    MoinMoinMoin an die 2er-3er-Runde, dann oute ich mich mal auch mit im Boot zu sein, allerdings habe ich die SPONS.ADRS. Aktien (WKN A1JRKZ), die an der NASDAQ gehandelt werden, gekauft. Bin seit …
    04.03.21 0,787500EUR -5,12 %

    CLNT - Cleantechwert wird mit einem KGV von weniger als 1 gehandelt!

    04.04.12, 20:19
    Hei Wohnwunsch,

    mir ist gestern "heat" (smartheat) aufgefallen, da clnt weitesgehend
    ähnlich ist und heute schon stark am steigen war, bin mit dem Risiko
    15.04.24 0,000001USD -99,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LivingInCalifornia bewertet

    Von LivingInCalifornia eröffnete Diskussionen

    Immobilienfinanzierung - Bankenauskunft

    13.08.11, 01:16
    minister.grasser
    Bankenauskunft?? Was ist der Dispo? Wenn man mit einem Konto mal im Mnus ist? Das ist doch voellig wurscht (=egal). Willst du keinen Hypothekarkredit auf die Immo nehmen? Wenn dann genuegend …
    wilhelm33
    Hier http://www.baufinanzierung-bayern.de wird keine Bankauskunft verlangt. LG Wilhelm

    Kursentwicklung: BIOLASE WKN: 894190

    14.04.08, 13:37
    Fruehrentner
    Biolase launches Endolase Root Canal Therapy System 11th April 2008 By Staff Writer Biolase Technology has launched its new, minimally invasive Endolase RFT Root Canal Therapy System, which is said …
    LivingInCalifornia
    Hallo, gestern war ein sehr guter Abend, trotz schwächelnder Wallstreet fette 12 % im plus auf über 3,6$ . Bin gespannt ob die 3,6 heute halten.

    Kein Verbindung zum Server des DAB Depots!!!!!!!!

    31.03.05, 17:14
    tigerzocker
    Hi klappt alles wie geschmiert
    schwabday
    Bei mir läuft`s auch.