checkAd
    chartmaax
    chartmaax
    15 Diskussionen |  47 Beiträge |    Offline seit 27.06.12, 19:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.2004

    Letzte Beiträge

    TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung

    09.05.11, 10:31
    Da ist nur der halbe Artikel weggegangen.

    Hier ist der Link mit dem vollständigen Bericht:

    TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung

    09.05.11, 10:29
    Fachmagazin empfiehlt Certus Lateo Barclay Technologies - Beste Werbung für das Flaggschiff! Laut Meinung des IT-Fachmagazins „Hakin9" stellt die Software „Certus Laeto" des Schweizer …

    TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung

    15.04.11, 21:00
    Warum steigen die Minenaktien nicht??

    Diese Frage wurde jetzt in den letzten Tagen immer wieder gestellt.
    Gold und Silber steigen - die Aktien fallen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chartmaax bewertet

    Von chartmaax eröffnete Diskussionen

    Francotyp-Postalia -- Kurz vor dem Breakout

    heute 08:09
    frontline55
    Die Zahlen für 2023 sind da..... news.com/de/news/corporate/francotyp-postalia-veroeffentlicht-geschaeftszahlen-fuer-2023/2041275 Ich denke, das sollte eine positive Marktreaktion nach sich ziehen, …
    BörsenBot
    Bei Francotyp-Postalia Holding steht morgen der Termin "Veröffentlichung Jahresfinanzbericht" an. 195 Nutzer haben Francotyp-Postalia Holding im Portfolio und 231 unserer Nutzer haben …
    2,56EUR 0,00 %

    Magforce vor Kursvervielfachung?

    13.02.09, 17:01
    Indexking
    Moin :cool: na ja - Kurs läuft in die richtige Richtung - das ist es was für mich zählt ;) DER KING :D
    ozoloni
    gute Analyse...! Im übrigen überrascht es nicht,dass wir wieder etwas von @zitronenhamster gehört haben....

    Charttechnischer Ausbruch

    14.09.08, 22:00
    chartmaax
    ok - kein problem
    joelu
    okay, dann lasse ich es. jedoch wurde aus der überschrift nicht klar, dass es hier nur um deine A-tec gehen sollte. Ich habe es als Thread für generelle Ausbrüche verstanden, eben auch bei anderen …