checkAd
    Profil Zip_Hornsten auf wallstreetONLINE
    Zip_Hornsten
    Zip_Hornsten 
      

    gesperrt

    • 30 erstellte Diskussionen
    • 2.409 erstellte Beiträge
    • 14 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.09.05, 20:34
    Frau M. wohnt in Tegel. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    patenthalse

    29.09.05, 09:50
    Moin Tüser,

    vergiß es einfach.
    Der Thread ist beendet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    27.09.05, 18:55
    Immerhin lebt Tiffany noch. :rolleyes::look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deeskalationsstrateg

    27.09.05, 15:23
    Mein Dank gilt all den treuen Lesern, die ich im letzten Jahr hier hatte - außer den bekannten Neidhammeln Tifanny, Wellen und Corpus Hermeticus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    27.09.05, 15:11
    Tja, ich seh grade, dass Postings gelöscht worden sind.

    War wohl irgendwann zu erwarten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    27.09.05, 15:06
    Wellen und sein Bruder zu Besuch beim geschiedenen Fatter. Bild laden Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    27.09.05, 15:01
    Reiche Tussen hatte seltsame Probleme. Sie schwammen im Geld, aber ihre steinalten Gatten brachten es nicht mehr im Bett und die armen Dinger mußten sich dann tagein tagaus selber befriedigen. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    27.09.05, 14:32
    Die Boutique unserer Kundin lag in Burtscheid, einem der feineren Viertel Aachens. Als wir mit unserem LKW vorfuhren winkte Frau A. bereits von ihrem Balkon im ersten Stock. Sie rief Ulf zu: `Kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    27.09.05, 11:38
    Ja, da hat Tisc nen kommenden Klassiker geschaffen ...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    27.09.05, 11:37
    :laugh::laugh::laugh: Tags darauf hatten wir ne neue Fuhre für ne Boutique. Das Möbelstück war eine Art Sekretär und wohl mehr als Dekoration gedacht. Es wog fast nichts. Trotzdem fuhr ich wieder mit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 23:01
    Den hab ich jetzt erst gelesen ...

    @wellen
    Wenn du mit Frauen auch soo umgehst wie mit mir Zip
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 22:54
    Und während Wellen in seinem niederbayrischen Kurort mit dem Traktor Furchen zog, streifte mein Zeigefinger an saftich rosigen Mädchenschenkeln entlang Richtung ... Muschi ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 20:52
    Jaja, von mir aus.
    Gute Nacht, wellen.

    :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 20:43
    Aaaah, wellen, bei Dir kommen auf einen Zufallstreffer direkt wieder 10 Deppenposts.
    Halt Dich doch mal einfach zurück.
    Deinen Stuss will WIRKLICH keine Sau lesen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 20:37
    @Eveningstar

    Na, das werden sie doch nicht machen.
    Schließlich ist das das letzte Kapitel der Geschichte und das wird man mich doch wohl noch zu Ende erzählen lassen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 20:04
    Ouuh, wellen, das Bild kann man immerhin schon mal stehen lassen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf fleischfarbene Strümpfe stehe? Ich hab da alleine mal im Kaufhof danach gefragt und die Frau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 19:35
    Ist ne gottverdammte Schande. Da erzähl ich von nem tiefreligiösen Erlebnis und ernte pures Desinteresse.
    Ihr wollt alle doch nur das Eine!
    Pfui Deibel!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 18:20
    Die Basic-Instinct-Nummer hat Wellens Töchterchen bei ihren Bauwagentingeltouren übrigens auch im Repertoire und das gar nicht mal schlecht, hehehe. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 18:17
    Ich komme also am nächsten Tag zu meinem alten Waschmaschinenschlepper - da ich seinen Namen vergessen habe, nennen wir ihn mal ... Ulf. Ich hatte mir am A*sch nen Fetzen aus meinem Beigemann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 16:35
    Hey, wellen.
    Das mit den Eseln ist nix für Dich. Die drehen Dich auf links.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 16:32
    Natürlich passierte trotz Mahatma Gandhis Kuppelversuch erst einmal nichts weiter. Klar, Nina fiel mir deshalb nicht sofort um den Hals. Trotzdem bildete ich mir ein, dass ab dem Tag ein gemeinsames …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 16:09
    `I.`
    `P.`
    Ich schluckte.
    Wolfram Sauerteig fragte: `Sip?`
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 14:35
    ‚Bist Du Gandhi?‘ Gandhi mußte für die Beantwortung eine Weile überlegen und dann wanderte das Glas zielsicher zum ‚Ja‘-Schildchen. Vielleicht konnte er kein Deutsch. Über Sprachprobleme hatte sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    26.09.05, 12:07
    Ich spülte mein rohes und verkohltes Raclettessen mit literweise Wasser runter. Nach einer Weile konnte ich der Unterhaltung wieder so einigermaßen folgen. Einen Einstiegspunkt für eigene Beiträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    21.09.05, 21:58
    Nabend Tisc,

    den darfste noch ein paar Mal bringen. :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    20.09.05, 15:18
    :laugh::laugh::laugh:

    Hi Techno!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    20.09.05, 14:56
    Wer hat Dich beleidigt? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    20.09.05, 13:49
    `Wechseljahre` :cry::cry::cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    20.09.05, 10:44
    Mach nur so weiter, wellen.

    Frag mal die toten Starfighterpiloten oder die tränengasbeballerten Wackersdorf-Demonstranten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    20.09.05, 10:42
    Ich geriet an diesem Abend in eine Welt der Spießigkeit und der Päarchenunromantik, aber irgendwie war ich durch meinen Voralkohol und den Volltreffer, den ich mit meinem kleinen Präsent erzielt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    20.09.05, 10:21
    `Hlallalllo Nina.` Verdammt, immer wenn ich mich im Suff bemühte besonders langsam und deutlich zu sprechen, lallte ich umso schlimmer. Sie sah mich zu recht sehr skeptisch an. `Hallo Zip, komm rein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    20.09.05, 10:04
    Gibs zu.
    Du hast früher Strauß gewählt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    20.09.05, 07:34
    Wellen, ein schwarzer Bayer.
    Überrasch mich doch irgendwann mal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    19.09.05, 21:55
    Ich glaub, da hat eher das Schaf Glück gehabt.
    Es hatte nämlich schon ein bißchen ein schlechtes Gewissen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    19.09.05, 11:24
    `Wanda, noch 3 Bier!`
    `Wie spät isn eigentlich?`
    `Hmmm, gleich 8.`
    `Scheisse, Ninas Party! Scheisse!`
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    19.09.05, 10:27
    Ninas Party sollte natürlich was ganz anderes werden als meine Einstandsparty, eher ein geselliges Beisammensein. Der Philipsmann (ich nannte ihn tatsächlich immer so), der auch eingeladen war, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    17.09.05, 09:49
    @Tisc 25

    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.09.05, 22:29
    Schwartenmagen???? :confused::confused::confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.09.05, 22:27
    Läcken

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.09.05, 22:19
    Restrukturierung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.09.05, 22:07
    Bei welchen Worten kriegt Ihr die Krätze?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.09.05, 22:00
    Ok, Krätze!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.09.05, 21:59
    Nabend Hetfield, ich hatte Dich schon vor der Avatereinstellung in Verdacht ein erfahrener Bursche zu sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.09.05, 21:58
    `Unsere Beziehung läuft nicht so, wie ich mir das erhoffte ...`
    `Das ist doch keine normale Beziehung!`
    `In anderen Beziehungen ist das kein Problem... `
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.09.05, 21:54
    ... Beziehung ... :cry::cry::cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.09.05, 10:27
    Party bei Nina ... was sollte ich nur anziehen und was für ein geschmackvolles Presänt sollte ich machen???

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    16.09.05, 10:11
    Im Herbst trifft man sie überall.
    Ich wär heute morgen, so 10 nach 9 fast auf einer ausgerutscht ...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    15.09.05, 21:00
    Frau Früh zwang uns zu erzählen indem sei bohrte und bohrte. Ich erzählte von meiner Zivizeit in München und von meiner letzten Freundin Bettina. Nina erzählte von ihrer Arbeit als Goldschmiedin und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    15.09.05, 16:35
    Frau Früh lud mich zu nem Kaffeekränzchen ein. Ich dachte an das übliche Geplaudere und organisierte schnell noch ein paar Nussecken. `Herr Zip, kommen Sie rein, oooh, sie haben wieder ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug

    15.09.05, 16:06
    Er war der Typ Schwiegermutters Liebling, immer frisch rasiert, gut gebaut, austrainiert, schicke Klamotten, in der Freizeit gerne auch mal cool und in Leder. Der hatte keinen Urinkranz im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genugistgenug