checkAd
    opalisII
    opalisII
    2 Diskussionen |  333 Beiträge |    Offline seit 02.07.11, 18:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2004

    Letzte Beiträge

    Beluga Reederei bricht in die Knie

    02.07.11, 18:48
    Und noch ein netter Artikel .....

    Quelle: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:neue-firma-aus-insolvenzmasse-oaktree-reederei-soll-beluga-pleite-vergessen-machen/60056183.html

    Beluga Reederei bricht in die Knie

    02.07.11, 18:15
    Schlechte Nachrichten für Onkel Nils ......

    Vermögen von Beluga-Gründer Stolberg bleibt gesperrt

    Nordcapital MS E.R.Benedetta 13.100 TEU - Eure Einschätzung?

    22.06.11, 20:42
    Ich möchte hier noch mal ein paar grundsätzliche Gedanken einwerfen.....

    Warum sind eigentlich alle (Reeder/Anleger/Emmitenten) so fixiert auf
    diese Super Post Pananmaxe ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von opalisII bewertet

    Von opalisII eröffnete Diskussionen

    Beluga Reederei bricht in die Knie

    02.07.11, 18:48
    opalisII
    Und noch ein netter Artikel ..... Quelle: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:neue-firma-aus-insolvenzmasse-oaktree-reederei-soll-beluga-pleite-vergessen-machen/60056183.html Da heisst es : …
    opalisII
    Schlechte Nachrichten für Onkel Nils ...... Vermögen von Beluga-Gründer Stolberg bleibt gesperrt "...... Der Reeder hat die gefälschten Umsatzzahlen inzwischen eingeräumt und Anfang April …

    Nordcapital Bulkerflotte

    17.05.11, 23:41
    elhacim
    Moin OpalisII, perfektes Statement! Wirklich alles auf den Punkt gebracht. Chapeau! Vielen Dank dafür! Der Fonds war schon Asche, als er geboren wurde. Gruß elhacim
    ro4488
    ...opalisII sehe ich genauso. Die Zeichner werden wohl froh sein können, wenn Sie irgendwann mit einer schwarzen Null rauskommen. Der Fonds war Schrott, bleibt Schrott (siehe vorh. Artikel )