checkAd
    Dynamo13
    Dynamo13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.2004

    Letzte Beiträge

    $$$$REBOUND$$$$ 200-500%

    21.10.05, 14:57
    Sorry,aber wer sich das hier durchgelesen hat.....wird ...NIE-wieder über eine Geldanlage in Aktien auch nur nachdenken!!!Frdl.Grüße...D:cool:Schade..............

    Grant Life Sciences, Patenterteilung!!! Bioaktie mit Megapotenzial!!!

    13.10.05, 06:02
    Moin+Hut,ab......dauert ni mehr lange....dann sind wir wieder bei 0,006$..??!!:laugh:Nur,Warum??:confused:Ob es wirklich nur damit zusammenhängt das mehr Aktien erwartet werden??Oder??Jemand ne …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dynamo13 bewertet

    Von Dynamo13 eröffnete Diskussionen

    Frage....

    10.04.05, 20:40
    Dynamo13
    Danke+Dann wäre das ja bis jetzt noch rechtens,.....Möchte,nicht weiterdenken...wenn.....Also warten bis mitte Mai,wenns dumm läuft?!....Trotzdem,Danke.....!!!Erwarte ja auch keine Wunder!!...Lieb …
    upcomer
    Normalerweise kommt der Bericht nach ca.45 Tagen, wenn nicht late filing nochmal 5 Tage Verlängerung, wenn nicht gibts ein e hinten ans Symbol, dann nochmal glaube einen Monat Zeit, dann Delisting.

    Allgemeines......Frage zu Bid/Ask...

    02.03.05, 18:36
    Dynamo13
    Na,ja...Macromedia iss ni so mein Ding!Shit,draufgelade!Mache,viel mit Quote.com....geht ohne laden von Programmen.....aber,das was ich such leider ni!!lieb,grüß...D...
    Dynamo13
    Danke!!!!!!!!!!!Werde,es gleich probieren.

    Spekulativ...hoch...10.

    31.12.04, 10:27
    Dynamo13
    Da,hast du leider Recht....meine Nerven schleifen manchmal ganz schön am boden+obwohl ich mich meist sehr intensiv mit solchen Werten beschäftige!Es,ist wie die Nadel im …
    Boersenkrieger
    puuuuuuuuuh gefääährlich dachte ich auch mal... ging aber meistens schief. stehe derzeit mehr auf perficient, rofin, orascom telecom... du kannst auch secunet oder nexus kaufen... die bewertung …