checkAd
    DresdnerBeobachter
    DresdnerBeobachter
    38 Diskussionen |  367 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Alle Macht dem Kabel - UMTS ist out!

    08.08.06, 12:08
    Kaperfahrer
    UMTS - die Technik hätte durchaus Potenzial gehabt und hat sie in einigen Bereichen immer noch, aber den durch die Versteigerung entstandenen wahnwitzigen Aderlass liquider Mittel, hat erstens die …
    DresdnerBeobachter
    UMTS: ... Die neue Mobilfunktechnik UMTS konnte bislang kaum überzeugen. Wie die Deutsche Bank in einer Studie schreibt, nutzt weltweit erst jeder 40. Mobilfunkkunde das neue Netz. »Die Erwartungen …

    Jugendliche finden Rauchen nicht mehr chic

    03.08.06, 18:00
    Blue Max
    Vor lauter Klingeltönen und anderem Gedöns haben die ja auch gar keine Zeit mehr zum Rauchen.. :laugh:
    Birk35
    Jugendliche finden Rauchen nicht mehr chic. Dafür kiffen die schon mit 13.:laugh::laugh:

    Frauen rauchen für die Figur

    03.08.06, 17:58
    Peer1st
    @Bluemax: Kannst Du mir welche von denen vorstellen?! Hoffentlich blasen sie dann nicht wirklich im wahrsten Sinne des Wortes. :laugh:
    lyta
    Ist es doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D 90 kallorien --so viel wie ein kleines glas sekt ;)