checkAd
    wegemann
    wegemann
    5 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 16.02.13, 17:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.2004

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen mit Fairvesta?

    20.04.08, 23:44
    Hallo omega,

    bin seit einiger Zeit am überlegen wg fairvesta, vertreiben oder nicht. Was ist von den negativen Stimmen, s.o. zu halten?

    Wer ratet die Rater

    29.06.06, 21:23
    Hallo, zum zweiten mal bekam ich einen neuen Newsletter namens FONDSWISSEN von RATINGWISSEN bzw. Herrn Jürgen Braatz zugesandt. Salopp formulierte Attacken gegen die Rating- und Bewertungsinstanzen …

    MPC Hollandfonds

    25.06.06, 15:34
    Bankhaus Wölbern sucht ebenfalls Großinvestor, um sich en bloc von -zig Hollandfondsimmobilien zu trennen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wegemann bewertet

    Von wegemann eröffnete Diskussionen

    Wer ratet die Rater

    30.06.06, 09:57
    Jo1
    Naja ist ein bekanntes Problem, die Rater leben von den Initiatoren, somit ist ja offentsichtlich wo der Haken ist. Die Rater ratet :) wohl niemand, weils dafür keine Kohle gibt. Wenn dies geschieht, …
    wegemann
    Hallo, zum zweiten mal bekam ich einen neuen Newsletter namens FONDSWISSEN von RATINGWISSEN bzw. Herrn Jürgen Braatz zugesandt. Salopp formulierte Attacken gegen die Rating- und Bewertungsinstanzen …

    MPC Hollandfonds

    26.07.06, 20:16
    Weatherman
    ......dann werde ich mich mal für das kostenlose Angebot anmelden, wobei ich meine persönlichen Angaben nur sehr ungern preisgebe..... Danke WM
    BaBernd
    Hallo Jo1 kein Problem;) Haben die Vollmitgliedschaft und lesen auch manchmal Sachen die im ersten Moment nicht so interessant erscheinen. Ansonsten finde ich seine Meinung manchmal ein bischen zu …

    Unabhängikeit der Ratingagenturen

    17.06.05, 20:00
    vilbel
    Ein neues Beispiel zum Thema Unabhängigkeit der Ratingagenturen (aus Fondstelegramm vom 16.06.05): BaFin schließt Politiker-Fonds der Deutschen Anlagen AG Seitens der Analysehäuser hat nur …
    Sir Hillary
    Sprechen wir doch mal von der Unabhängigkeit von W:O. Alle, ich wiederhole, alle negativen Threads über den Alfred Wieder Fonds sind gesperrt, wird ein neuer aufgemacht, später gesperrt, man kann …