checkAd
    Ebär
    Ebär

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.1999

    Letzte Beiträge

    Ein Witz

    28.09.02, 19:13
    Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Sparkasse Bremen. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Filialleiter der Sparkasse Bremen zu sprechen, um …

    Ein Witz

    28.09.02, 18:57
    Ein Mann betritt den Schankraum einer Großstadtkneipe. Er tritt an den Thresen und fordert die Anwesenden zu einer Wette heraus: "Wenn ich Euch etwas unglaubliches zeige, etwas, was ihr noch nie …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ebär bewertet

    Von Ebär eröffnete Diskussionen

    Ein Witz

    28.09.02, 20:14
    HansderMeiser
    :laugh::laugh::laugh::laugh: Bekannt, aber immer wieder gut ... :D
    Ebär
    Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Sparkasse Bremen. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Filialleiter der Sparkasse Bremen zu sprechen, um …

    Coupe emphiehlt BII

    31.08.99, 11:52
    asienfreund
    Hät ich auf das Motorgeräusch meines Wagens gehört, hätte ich BankBali nicht zu 0,26 gekauft.
    Obergeldgeil
    Ihr Nasen! Coupe das ist doch ein Auto das wo hinten schräg abfällt wie Capri und Manta Hab abe noch nie gehört dass ein Auto aktientips gibt. Wem seid ihr da aufgesessen?