checkAd
    tupras
    tupras
    16 Diskussionen |  443 Beiträge |    Offline seit 29.03.16, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.11.2004

    Letzte Beiträge

    Jubii Europe N.V. (zuvor: Lycos Europe N.V.) - Let´s get ready to ramble

    04.05.14, 01:13
    Sorry, da muss ich euch enttäuschen. Das Geld aus dem domaingeschaeft ist bereits geflossen. Dies geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht hervor. A er man darf dennoch optimistisch sein, da immer …
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    Condomi AG wieder handelbar

    25.04.14, 20:05
    Hi all,

    Nachdem die fehlende Partizipation geklärt ist:Biete an Condomi Aktien zu übernehmen. Bei Interesse Boardmail an mich.
    VG
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tupras bewertet

    Von tupras eröffnete Diskussionen

    WKN A0DZJZ - Wird der Kupon gezahlt?

    09.04.09, 15:50
    Big Charly
    News - 08.04.09 22:23 'Handelsblatt': Commerzbank zu Eurohypo-Abspaltung bereit DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Im Gegenzug für die Zustimmung der EU zu den milliardenschweren Staatshilfen ist die Commerzbank …
    Big Charly
    Zinsen wurden heute gebucht. Gibt es genauere Daten der Endfälligkeit? schönen Tag

    Was haltet Ihr von diesem Junk Paper

    07.03.09, 16:57
    Pfandbrief
    0,12 % stehen die? :laugh: Wenn man tatsächlich nennenswerte Beträge zu 0,12 % bekäme, wäre es eine durchaus witzige Spekulation. Da könnte man sich mal ne Million Euro Nominale für EUR 1.200,-- …
    tupras
    Hi all, danke für die Antworten...ich habe hier von einer Option gesprochen (Zeitwert)...kein Geldwert (innerer Wert).Nach den Äußerungen ist ja alles klar- nur dann darf ich auch keine Allianzaktien …

    HV am 30.05. in Frankfurt!

    06.06.08, 10:20
    tupras
    @inkmarker: Danke für den Link. Zumindest gab es noch keine Zwischenausschüttung...na, ja- die Hoffnung stirbt...
    Inkmarker
    Die Gesellschaft soll liqudiert (aufgelöst) werden. Eine Mantelverwertung wäre damit ausgeschlossen. Eine Mantelverwertung kommt nur dann in Betracht, wenn die HV die Fortsetzung der Gesellschaft …
     
    -