checkAd
    hjfab
    hjfab
    21 Diskussionen |  235 Beiträge |    Offline seit 07.11.08, 19:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hjfab bewertet

    Von hjfab eröffnete Diskussionen

    .....ich fange mal neu an!

    13.08.10, 22:13
    TimLuca
    Jetzt ging der Kurs stabil wieder auf 0,000000000000001 runter.........:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::p:p:p ABER; Reich bin ich immer noch net.....:rolleyes::rolleyes:
    TimLuca
    Hi, der kurs ist ja seit einigen tagen schon recht stabil bei 0.0002.. Dat stimmt.......:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Also werden wir heute endlich seit 2005 REICH...... …
     
    -

    Wird das ein Top-Wert - Meinungen - Mount Burgess

    20.09.06, 12:33
    hjfab
    News gibt es andauernd - Bohrergenisse zumindest - nur keiner interessiert sich momentan für diese Aktie - HABE ABER MAL GELESEN; DASS DIESE AKTIE IMMER WIEDER GUT FÜR EINE KURSVER30IGFACHUNG GUT IST …
    ramei
    Lebt die Bude noch oder schon tot? keine News, keine Meinung?
     
    -

    Wer kann wieder mal was sagen zu diesem Titel ???

    09.08.10, 20:47
    Impega
    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-06/17115518…
    Impega
    http://www.sec.gov/litigation/litreleases/2010/lr21524.htm
     
    -