checkAd
    gecco112
    gecco112

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.11.2004

    Letzte Beiträge

    Geldanlage 100.000 € - 15 Jahre lang

    14.01.05, 12:03
    ...da kann ich dir das Innovative Depotmanagement beim Bankhaus Marcard, Stein & Co in Hamburg ans Herz legen. ist eine konservative ausgerichtete Vermögensverwaltung, die es so bisher bei keiner …

    Börse Invest AG (797639) ...der Highflyer 2005 !!!

    05.01.05, 12:13
    ..soweit ich weiß, ist goldfish bisher noch nicht gelistet. es soll aber ein börsenlisting kurzfristig in deutschland erfolgen. weitere infos findest du unter:

    www.goldfish-holdings.com / WKN A0BMG0
     
    -

    Börse Invest AG (797639) ...der Highflyer 2005 !!!

    05.01.05, 11:56
    ...habe die ganzen letzten Wochen mal die Entwicklung von Börse Invest verfolgt. Der Kurs steigt und steigt, zwar bei kleinen Umsätzen, aber man kann klar erkennen, dass sich da jemand ganz langsam …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gecco112 bewertet

    Von gecco112 eröffnete Diskussionen

    Börse Invest AG (797639) ...der Highflyer 2005 !!!

    19.01.05, 16:45
    Janginooro
    Hier gibt es einen Presseartikel zur Übernahme durch Goldfish Holdings: http://www.pressetext.ch/pte.mc?pte=050118001 Sieht danach aus, dass wir Goldfish kurzfristig an der Börse sehen.
    FrankScheunert
    resistenter käufer bleibt da
     
    -