checkAd
    wpserve
    wpserve
    1 Diskussionen |  216 Beiträge |    Offline seit 15.02.21, 19:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 25.11.2004

    Letzte Beiträge

    Technicolor nach Re-Split 27:1 Kaptalherabsetzung und anschließender Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht

    20.05.20, 15:30
    Der reverse Split hat dem Kurs ja gar nicht gut getan. Habe mir von der Kapitalerhöhung + Umstrukturierungsmaßnahmen mehr versprochen. Vielleicht war ich aber auch etwas naiv in meinem Denken. …
    13:48:54 0,142500EUR +0,42 %

    Technicolor nach Re-Split 27:1 Kaptalherabsetzung und anschließender Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht

    09.04.20, 10:51
    Zitat von wpserve: @aktienfighter @DrWatch Erstmal Danke für eure Infos und Einschätzungen. Ich habe technicolor auch schon eine Weile auf meiner Watchlist und bin nun mal bei den aktuellen …
    13:48:54 0,142500EUR +0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wpserve bewertet

    Von wpserve eröffnete Diskussionen

    Hop oder Top?????

    05.03.11, 16:49
    Metrixx
    Hallo Wpserve, wenn es dich interessiert und andere vielleicht auch....liege seit einer Woche flach im Bett,mit Grippe. Habe langweile,des wegen werde ich auf mein Schleppi,mein erst kurzes Aktionärs …
    wpserve
    Hallo Metrixx, ich habe den Thread zwar eröffnet, mich aber seit dem kaum noch mit dem Wert beschäftigt, da ich andere Werte interessanter fand. Was ist denn momentan Stand der Dinge und was meinst …
     
    -