checkAd
    AlfredHerrhausen
    AlfredHerrhausen
    19 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Nebenwertedepot 2008

    12.12.08, 22:25
    MrRipley
    Hör auf mit dieser unsäglichen Werbung!
    shad
    Kannst du deine Gesamtperformance seit Beginn mal posten? Würde mich sehr interessieren, zum selber rechnen bin ich zu faul :)

    Metis Capital - KGV 4 - KBV 0,66 - die günstigste Wachstumsaktie

    24.05.13, 16:43
    Scar
    Dürfte wohl verloren sein das Geld. Noch jemand da?
    Scar
    Woran sind wir beteiligt? Gibt es noch irgendeine Möglichkeit etwas für das Papier zu bekommen?
     
    -

    J\'accuse - Die Abzocke im Freiverkehr

    06.05.07, 16:20
    enkelchen
    http://aktien.onvista.de/videos.html?ID_OSI=9061566&ID_NEWS=…
    AlfredHerrhausen
    Andererseits ist es so, dass viele Unternehmen wie Nascacell oder CdC Capital noch einen gewissen Cashberg besitzen. Die absolut unseriösen Unternehmen, die wirklich nur auf Abzocke aus sind, sitzen …