checkAd
    Brenger
    Brenger
    4 Diskussionen |  2,53 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit gestern 19:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 570 Bewertungen vergeben 515 angemeldet seit 01.12.2004

    Letzte Beiträge

    Omega Healthcare Investors Inc. - Gewinnausschüttungen seit 1992

    27.06.23, 16:54
    Geht mir gefühlt auch so. Von dem warmen Regen neulich ist aber noch nichts wieder zurück gebucht...
    02:04:00 30,42USD +1,47 %

    Omega Healthcare Investors Inc. - Gewinnausschüttungen seit 1992

    22.06.23, 13:57
    Also ich habe mir jetzt die Umsätze nochmal genau angeschaut : 8x 'Ertrag "in verschiedenen Höhen. Letztens bei Annaly stand" Steueroptimierung" als Erklärung in der Zeile. 🤷
    02:04:00 30,42USD +1,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brenger bewertet

    Von Brenger eröffnete Diskussionen

    Ocular Therapeutix-ein kleiner Zock

    06.12.23, 10:27
    Stocker_
    Der Anstieg kam indirekt durch die erfolgreiche Phase 2 Studie von Konkurrent EYPT, der den gleichen Mechanismus nutzt. Hier als Zusammenfassung der gestern erschienenen Kaufempfehlung: "Jonathan …
    Hengseng
    Das ich das noch erleben darf 30 % plus an einem Tag. Und weiß den Grund nicht einmal
    5,22USD -10,92 %

    Mögliches Coronavirusmedikament

    18.03.20, 22:28
    Brenger
    Wie du meinst. Kollegen Feigl-Ding folge ich schon seit Beginn des Ausbruchs in Wuhan. Seine Reputation ist unzweifelhaft. Im Abbvie Thread musste ich mich schon sehr früh gegen die Downplayer …
    borazon
    Ich empfehle eine Mundspülung mit dingsodent. Patent pending as of now oder so.

    Zockerwert oder doch Perspektive

    18.04.24, 16:14
    Stiergelb
    https://uk.marketscreener.com/quote/stock/POWERHOUSE-ENERGY-GROUP-P-8289122/news/Powerhouse-Energy-completes-key-milestone-for-Feedstock-Testing-Unit-with-new-kiln-on-the-way-46468784/
    Locoste
    https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1035158/hydrogen-utopia-dabbles-in-medical-cannabis-while-seeking-to-build-the-world-s-first-plastic-waste-to-hydrogen-plant-1035158.html
    0,011600EUR -1,69 %