checkAd
    Seiteneinsteiger
    Seiteneinsteiger
    4 Diskussionen |  120 Beiträge |    Offline seit 17.10.18, 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.12.2004

    Letzte Beiträge

    aktuelle Charterraten der Schiffsbeteiligungen

    27.11.08, 12:53
    Dry bulk shipping rates approach all-time low
    By Robert Wright, Transport Correspondent

    Published: November 27 2008 02:00 | Last updated: November 27 2008 02:00

    aktuelle Charterraten der Schiffsbeteiligungen

    26.10.08, 07:42
    Ich bin ein absoluter Verfechter von Geschlossenen Fonds als Bestandteil einer ausgewogenen Asset Allocation. Ich glaube auch an langfristige Strategien, die sich nicht durch aktuelles Geschehen …

    First Forest Waldinvest

    08.08.07, 13:50
    Kann mir hierzu jemand Informationen geben? Gibt es einen Fonds, der angeboten wird? Die Homepage kenne ich.
    Ich dachte auch, dass es hier einen Thread gab, habe ich mich wohl geirrt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Seiteneinsteiger bewertet

    Von Seiteneinsteiger eröffnete Diskussionen

    First Forest Waldinvest

    08.08.07, 14:10
    Fuller81
    Thread: Ich kriege jede Frau in meine Hütte! Dort findet Du glaube ich alles interessante zum Waldinvest! ;)
    Seiteneinsteiger
    Kann mir hierzu jemand Informationen geben? Gibt es einen Fonds, der angeboten wird? Die Homepage kenne ich. Ich dachte auch, dass es hier einen Thread gab, habe ich mich wohl geirrt.

    Neues Anlageprodukt:Infrastruktur-Fonds

    30.05.05, 22:03
    Seiteneinsteiger
    Warum gibt es eigentlich bei den "Pleitenfonds" immer so viele Beiträge und bei Anderen so viel weniger ? Ich gebe mir am besten selbst die Antwort: Vielleicht spiegelt das auch die Qualität der …
    Seiteneinsteiger
    Habe einige zusätzliche Infos gefunden.IRR über 10%, Börsengang nach 4-6 Jahren geplant, sonst Andienungsrecht nach 9 Jahren.Also wenn das nicht gut klingt.

    Kapitalgarantierte Hedge Fonds - Der Stein der Weisen ?

    12.04.05, 21:13
    markus69
    Zu # 20 Es gibt mittlerweile einige Fonds und Zertifikate,die eine " Kapitalgarantie" bieten. Aufgrund der besonderen Produktkonstruktion sind Gewinne nach Haltedauer von mind. 12 Monaten …
    sparfux
    Hab mal kurz bei apano reingeschaut: Schaut so aus, dass die das gerade aus den erwähnten steurerlichen Gründen als 2 getrennte Bausteine anbieten (Hedgezerti und Zerobond). Da es aber sehr stark als …