checkAd
    andrewo
    andrewo
    1 Diskussionen |  268 Beiträge |    Offline seit 05.05.08, 18:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.2004

    Letzte Beiträge

    Unsere alte Fanta..... CORPORATE EQUITY PARTNERS

    05.05.08, 17:46
    Ich glaube nicht, dass die Aktien zugelassen werden, ohne das es positive Neuigkeiten gibt (z.B. Einstieg eines Investors) Wenn beides passiert ist gibt es eine Change, dass die Aktien nach dem Split …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Unsere alte Fanta..... CORPORATE EQUITY PARTNERS

    21.04.08, 18:18
    Ich habe mir mal die Unterlagen zur HV durchgelesen. Wer sagt uns eigentlich, dass die "neuen Aktien" nach der HV handelbar sind? Ich glaube nicht, dass bevor ein signifikantes operatives Geschäft …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von andrewo bewertet

    Von andrewo eröffnete Diskussionen

    Bilanz 2006/ Prognose 2007

    24.02.07, 17:04
    andrewo
    Ich nehme mir am Wochenende mal etwas Zeit, um den Jahresbericht zu lesen und zu verstehen. Etwas positives: Lycos Europe hat in den USA zwei Tochtergesellschaften gegründet: Jubii LLC USA …
    andrewo
    Ich habe kurz mal die Zeit gefunden, den Geschäftsbericht durchzublättern. Wenn ich richtig rechnen kann, macht mentasys keine 7 Mio Umsatz im Jahr, schreibt aber einen Verlust von mehr als 1 Mio …
    0,055EUR +10,00 %