checkAd
    Zockerpetry
    Zockerpetry
    4 Diskussionen |  8,74 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 58 Bewertungen vergeben 16

    Tournaround wie bei Beate Uhse???

    18.03.13, 21:39
    daPietro
    tmc Content Group AG: Ausscheiden von Sören Müller als Delegierter des Verwaltungsrats tmc Content Group AG / Schlagwort(e): Personalie 18.03.2013 17:56 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach …
    pjone
    DGAP-Adhoc: tmc Content Group AG: Vertragsverlängerung BEATE-UHSE.TV tmc Content Group AG: Vertragsverlängerung BEATE-UHSE.TV tmc Content Group AG / Schlagwort(e): Vertrag 03.01.2013 11:12 …
    0,094500EUR +67,26 %

    schleichendes Mangement Buy Out bei Beate Uhse

    29.10.15, 16:46
    Graustark
    Nichts. Aber man soll nicht zu streng sein. Bernd Ahne von Barica Investments hat nur vergessen zu erwähnen, dass zur Erreichung des Kursziels ein kräftiger Kapitalschnitt (Größenordnung 1:10) …
    sdaktien
    Soso, was stimmt denn daran jetzt?!
    0,003EUR 0,00 %

    alibaba.com - Alternative zur Tradus Plc?

    21.03.12, 20:09
    WernerGg
    Ich habe seit 4, 5 Jahren 10.000 Stück von diesen Aktien, die mal 26.500€ gekostet haben und im Moment 12.800€ wert sind. Scheiße auch. Ich habe noch kein Angebot von meiner Depot-Bank. Denke …
    Selda31
    ... ich auch....
    68,84USD -0,06 %