checkAd
    silverstar1
    silverstar1
      54 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.12.2004

    Letzte Beiträge

    Colombia Goldfields - der 1000% Turbo

    23.11.05, 16:30
    Gibt es irgendeine Analyse zu dem Wert? Marmato Mountain ist ein Begriff, den wollten die Engländer doch mal haben zum Goldabbau, während der Revolution Bolivars. Da war doch so was, oder? …

    Junior schlägt beim GRÖßTEN GOLDBERG der WELT zu!! DIE 250% GOLDAKTIE$$$JETZT$$$

    22.11.05, 16:14
    im plus eröffnet, das Interesse steigt und steigt. wenn das so weitergeht sind wir bei 2 Dollar noch vor Weihnachten. Bin jetzt auch an board , der MM hat mich endlich in FFM bedient.:cool:

    Colombia Goldfields - WKN A0F6LL

    19.11.05, 14:27
    Das Volumen zieht an in den USA, die Fahrt in den schönen Norden kann beginnen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von silverstar1 bewertet

    Von silverstar1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von silverstar1 eröffnet