checkAd
    Astralblue
    Astralblue
    35 Diskussionen |  2,43 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.01.16, 16:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.12.2004

    Letzte Beiträge

    Pest tötet 40 al-Qaida-Kämpfer

    19.01.09, 15:29
    * kann auch sein das alles erlogen und erstunken ist*lach*...habt ihr schon mal ein steckbrief von bin laden gesehen...mit einer saftigen belohnung*g* zur erfassung:) ich schaue gleich mal am …

    Pest tötet 40 al-Qaida-Kämpfer

    19.01.09, 13:12
    *lach* was die lobby-gruppe medien mässig sich so aus denken lach:))lg Astralblue
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Astralblue bewertet

    Von Astralblue eröffnete Diskussionen

    **********Keine Lobbyisten in Ministerien*********

    04.04.08, 18:46
    CaptainFutures
    300 Lobbyisten Arbeiten in Ministerien. 300? Tausende! Nennen sich allerdings Beamte oder Staatsdiener.
    Wilbi
    "SomneWas iss´n das? " Dreimal darfst du raten.Dann verrät es der gute willibilli. wilbi

    ********** BESTÄTIGT: Geheime UFO-Debatte bei der UNO**********

    10.06.08, 21:21
    Robert_Reichschwein
    also jetzt hört mal gut zu, Ihr Verschwörungstheorien verbreitenden Schwachköpfe: Was funktioniert, wird auch irgendwann gemacht, im Guten wie im Bösen. Information lässt sich nicht unterdrücken. …
    Astralblue
    hi zusammen:) Rumänisches Verteidigungsministerium bestätigt UFO-Zwischenfall Am 30. Oktober 2007 wurde ein MiG-Jagdflugzeug der rumänischen Luftwaffe von einem bislang unidentifizierten Flugobjekt …

    ***US-Präsidentschaftskandidat Kucinich sah UFO***

    08.01.08, 06:29
    Astralblue
    Hi zusammen:) Hier ein Bericht über: Die UFO-Vertuschung - bei Larry King (CNN) Bild: …
    Astralblue
    hi zusammen:) m Juli 2007 stellte Kucinich einen Impeachment-Antrag gegen den amtierenden Vizepräsidenten Dick Cheney, in dessen drei Artikeln er Cheney u.a. Manipulation bei der …