checkAd
    exzessiv
    exzessiv
    4 Diskussionen |  68 Beiträge |    Offline seit 06.07.07, 14:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.2004

    Letzte Beiträge

    Depotliga - Realdepots - fragwürdige Leistung von den sog. "Finanz-Profis"

    29.03.08, 14:35
    Es wird immer wieder Jahre geben wo es einfach scheiße läuft, ich meine mich auch selber. Die Depotliga hat die Strategie hohe Performance in kurzer Zeit zu erzielen um viele Börsenbriefe zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von exzessiv bewertet

    Von exzessiv eröffnete Diskussionen

    la la la la >>> Ich grüße dich <<< la la la la

    27.08.05, 02:01
    exzessiv
    Schönen Guten Tag na dann, ist ja alles in Ordnung Mit freundlichen Grüßen exzessiv
    Markus241
    du frägst wer der Guru ist?? Ich hätte schon mal einen anzubieten: Bild: http://www.sascha-opel.de/mediac/400_0/media/opel_01.jpg ;) P.S. Ist einer der Besten, aber net weitersagen.

    Ich habe noch lange nicht genug!

    22.08.05, 18:43
    exzessiv
    :laugh::laugh::laugh: das glaube Ich nicht! :laugh::laugh::laugh:
    peppipeanut
    vielleicht wirst du auch nur immer älter und das alter der gäste bleibt gleich?

    Was für Vögel handeln bei Bluevex

    10.06.05, 01:36
    tntxrxwelle
    Du erhälst deswegen keine gescheite Antwort, weil Du bei Bluevex zu 99% von Automaten (= Software = Bots) über/unterboten wirst. Eine Order einstellen macht absolut keinen Sinn, weil Du nur bedient …
    DesasterArea
    Sprechenden Leuten kann geholfen werden.