checkAd
    Profil Sealion auf wallstreetONLINE
    Sealion
    Sealion 
      

    Offline seit 10.08.11, 16:53

    • 15 erstellte Diskussionen
    • 4.563 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.01.07, 13:03
    Was denkst du wie die aussieht, wenn sie erstmal ausatmet. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    proxim

    11.01.07, 15:59
    Es ist nur zum Kotzen....und das hat nichts mit Neid zutun. Dort werden von arbeitsfaulen Berufsbeamtenimitatoren Gesetze erlassen mit dem einzigen Zweck sich selbst die Taschen zu füllen und dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smirnow

    11.01.07, 15:13
    Ich glaub der hat so einen Trieb....einen latenten Hang zum Sex mit Untoten. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.01.07, 14:49
    Naja...bei der war das Gestell aber auch schon so was von abgefahren.....ich meine runtergewirtschaftet....also nee. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.01.07, 14:46
    Dita hat die Diere jeklaut...unglaublich oda? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    proxim

    11.01.07, 14:40
    Also in Anlehnung an den Threadtitel biete ich an...ich löhne die 1.000$ für Paris. Den Knast muss sie aber alleine ausludern. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.01.07, 14:13
    Die sind gut zum gärtnern. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.01.07, 13:05
    Blöde preview...ggrrr.

    Nein, die Polen werden natürlich einfach als Pauschalkräfte verkauft. Fertig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    11.01.07, 13:03
    Auf dem Papier? Sicher doch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    11.01.07, 12:29
    Ich kann dir sagen, dass gute Reinigungskräfte drei Zimmer pro Stunde schaffen, und zwar tipptopp. Das ist harte Arbeit und nicht locker aus der Hand zu schütteln, kein Job für jedermann/frau. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    10.01.07, 16:42
    Prominent Gérard Depardieu will drei Monate durchsaufen Der französische Schauspieler sehnt sich nach einem monatelangen Delirium, möchte nach der Zeit einfach „explodieren“. Woher die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    10.01.07, 15:58
    Kein Sorge, das Thema ist für mich beendet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    10.01.07, 15:41
    Gott sei Dank habe ich diese Definitionen gepostet, denn jetzt hast du es endlich kapiert. Du begreifst nicht, daß alle religiösen Texte der Exegese unterliegen. Das ist eine Trivialität, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    10.01.07, 15:00
    Schön das du ein neues Wort gelernt hast, Exegese, du mußt es nur noch richtig anwenden.
    Dann wirst du einsehen, daß auch der Koran der Exegese unterliegt, genau so wie das NT.


    aus meinem post
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    10.01.07, 14:44
    Broscar und Oscaris... :laugh:
    Das is wie Butch Cassidy und Sundance Kid. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    10.01.07, 14:39
    Ich kann auch mit Zündkerzen....soll ich mal? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    10.01.07, 14:31
    Im Vergleich zu gestern würde fast auf 2% tippen. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    10.01.07, 14:01
    Du hast Recht.
    Ich bin gerade etwas vom Wege ab.
    Sorry.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sealion

    10.01.07, 13:58
    Du begreifst nicht, dass es keine antijüdischen Hassparolen im NT gibt, du willst, dass es so ist, weil es in dein kleines demagogisch verformtes Weltenbild passt. Exakte Beispiele kannst du nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    10.01.07, 13:45
    Oh Mann zaroff....verwende kein Begriffe, deren Bedeutung du nicht verstehst. Du schiesst dir ein Eigentor nach dem anderen. PISA kann nicht mein Problem sein, da ich weder Schüler noch Student bin. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    10.01.07, 13:34
    Besonders keine brisanten Börseninformationen. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    10.01.07, 13:32
    A. Weiß ich sehr wohl, wo "Jungle World" politisch steht. Dem entgegen steht nur dein Schubladendenken, welches meint, dass ich als rechter Israelfreund kein linkes Material zu verwenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    10.01.07, 13:25
    Wenn jemand in Somalia ein falsches Spielchen treibt, dann sind dies alle mal die Chinesen, welche als größte Erdölförderer in Somalia, natürlich kein Interesse daran haben, dass jemand in ihrer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sealion

    10.01.07, 13:03
    Alles Gute du kleiner Beutelsäuger. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    10.01.07, 12:47
    Das ist es eben, du schreibst über etwas von dem du nichts weißt - und gibst es auch noch zu. Dabei ist es ganz einfach sich zu informieren, denn über Antisemtismus in all seinen Aspekten gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    10.01.07, 12:31
    Das glaubst du wohl selbst nicht. Meine Allgemeinbildung ist deiner haushoch überlegen. Wie eben wieder mal bestätigt. Wieder mal die übliche Projektion bei den rechten Israelfreunden, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    09.01.07, 16:43
    zusätzliche Anmerkung: Wichtig ist auch, dass im Gegensatz zu den religiösen Führern islamischer Länder, die christlichen eben nicht den Hass auf die Juden in die Masse der Gläubigen tragen und zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    09.01.07, 16:32
    Warum bemühst du denn das AT? Maßgeblich für die Mehrzahl aller gläubigen Christen ist doch das NT. Das wäre genauso, als ob ich zum Beweis, dass deutsch sein per se Scheiße ist, dazu die "Nürnberger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    09.01.07, 16:26
    Ach zaroff...tu doch bitte nicht so überheblich und gib unterschwellig vor, dass du das NT auswendig können würdest. Jeder im Forum, der dich einigermaßen aus Diskussionen kennt, weiss, dass dein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    09.01.07, 15:26
    Natürlich gibt es keine Waffenruhe. Wo soll die denn plötzlich herkommen? Solange die Hizbollah oder die Hamas ihre Attacken fortsetzen, genauso oft oder noch mehr wird die israelische Armee …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    09.01.07, 14:56
    Mensch mouse...was ist denn los mit dir?

    Antisoziale Persönlichkeit (Unterdrückerische Person/suppressive person)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    350000

    09.01.07, 14:35
    Tom Cruise schwärmt ja davon.

    :confused:
    Alles was man von ihm hört, wenn man ihn auf seine Scientology - Mitgliedschaft anspricht ist: "No comment."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    350000

    09.01.07, 13:45
    Allein gegen Scientology

    Wie sich der Aussteiger Gerry Armstrong gegen die Sekte wehrt ­
    und dabei seinen finanziellen Ruin erlebt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    350000

    09.01.07, 13:30
    Regt euch nicht auf Leute, das ist lediglich die Testphase für die neue Software namens "Autozensur". :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    modwas

    09.01.07, 13:23
    Haßparolen findet man in jeder der 3 monotheistischen Religionen.

    Beweise bitte diese Behauptung oder ziehe sie zurück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie

    09.01.07, 13:07
    Scientology ist ein übler Verein.
    Wenn man sich genauer mit der Materie beschäftigt und sich auch mal die Berichte von Aussteigern zu Gemüte führt, da kann einem schon richtig schlecht werden. :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    350000

    09.01.07, 12:40
    ein mann wie beckmann


    Dazu passt nur eine Erna wie Kerner. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMacbeth

    09.01.07, 12:33
    Ick weeß, ick irr ma doch nich. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    09.01.07, 12:19
    den Eindruck einer bemitleidenswürdigen, medial "gefickten" Person gemacht.


    Die ist in erster Linie vom Leben "gefickt" und da primär ins Hirn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMacbeth

    09.01.07, 12:16
    War es nicht vor kurzem die Bundesregierung die Deutschland in die Arme von Russland trieb???

    Stimmt. Da hieß der Kanzler noch Schröder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    expensive

    09.01.07, 12:13
    Was issn een Peerd? Das Verwandte von Pär und Pestie? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    08.01.07, 16:37
    was sagt ihr zu den japanern ?

    Hai. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Meganonn

    08.01.07, 16:04
    Öhm....schüttel....mit ner Burka gewinnt die aber an Qualität. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Meganonn

    08.01.07, 15:59
    ...und ich hatte schon den leisen Verdacht, du wärest gesperrt. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    08.01.07, 15:40
    Na Ürmchen?
    Ham wa dir gefehlt?
    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    08.01.07, 15:32
    Moslems reissen Werbeplakate mit schönen Frauen in Stücke!


    Öhm...ja...bei uns heisst es: "Da kannste dir ne Scheibe von abschneiden."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Meganonn

    05.01.07, 15:33
    Ostberlin war die Hauptstadt der DDR und in Ostberlin konnte man vergleichsweise gut leben, während man in anderen Regionen der DDR massiv unter der Mangelwirtschaft der DDR zu leiden hatte. ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    05.01.07, 15:21
    Deswegen schrieb ich doch:

    sich der Ede endgültig selbst
    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    05.01.07, 15:20
    Bemühst du dich ernsthaft um das Erlernen dieser Sprache oder ist das nur spam? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uprock

    05.01.07, 15:13
    Sahih Al-Bucharyy Nr. 2925 "Abdullah Ibn 'Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Ihr werdet gegen die Juden solange …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    nichtdie