checkAd
    Stochastic
    Stochastic
    2 Diskussionen |  2,53 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 03.10.08, 13:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.12.2004

    Letzte Beiträge

    bet and win mit lotto - Amitelo

    21.08.08, 16:36
    So was krankes hab ich wohl die ganzen letzten Jahre nicht gesehen......was für ein perverses Gezocke......wer bei der Fahnenstange nicht aussteigt ist selbst Schuld!!!
     
    -

    Conti bald wieder bei € 80

    21.08.08, 14:19
    Ich ein Frage zu Conti, was ich nicht zu 100% verstehe........heute wurde ja das Angebot von Schaeffler auf 75€ erhöht.......Annahmefrist soll 16.9. sein........der Kurs verharrt bei knapp unter …
    11:51:16 63,06EUR +0,25 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    14.11.07, 16:03
    [URLBild laden]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2433634[/URL] [URLChart …
    11:53:10 268,40EUR -0,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stochastic bewertet

    Von Stochastic eröffnete Diskussionen

    Broker für USA-Handel gesucht!!!

    22.10.07, 19:56
    fxiqqqq
    Sorry, Fehler. Noch einmal: http://www.elitetrader.com/br/
    fxiqqqq
    hier eine Liste von Brokern mit Bewertungen.