checkAd
    Tiffany86
    Tiffany86
    40 Diskussionen |  631 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.12.2004

    Letzte Beiträge

    Hobbyfotografie

    30.09.05, 10:20
    @alle

    Ich war letzte Zeit etwas verhindert hier zu posten ..
    Katzennarr ist wohl noch im Urlaub.Es gibt aber eine Überraschung für euch. Heute abend oder morgen bringe ich ein

    Hobbyfotografie

    24.09.05, 10:47
    Good mornig together :cool: hier lässt sichs gut wohnen. der Schwimmpool in dem Häuschen im venezianischen Stil erbaut und absolut gegen den örtlichen Baustil gerichtet ist wohl grösser als die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tiffany86 bewertet

    Von Tiffany86 eröffnete Diskussionen

    Sagt mal ... Chatbrüder u.Schwestern

    21.09.05, 17:39
    wellen
    Das die nur mal keiner ausräuchert. Geräuchert wären die Würstchen vielleicht mal geniessbar :D
    antonazubi
    Welche WKN haben Frankfurter Würstchen eigentlich?

    Ich hab mein Geld verdoppelt

    21.09.05, 16:21
    big_mac
    [posting]17.979.616 von Tiffany86 am 21.09.05 14:12:56[/posting]also wegen einer Verdoppelung macht man doch keinen Thread auf - wie eklig :rolleyes: oder willst als Versager dastehen und betteln ? …
    Tiffany86
    [posting]17.980.078 von tranceboy am 21.09.05 14:46:48[/posting]Falsch ! tranceboy ... aber : Thanx for the info :)

    Ich verkauf jetzt meine Energulf

    26.10.05, 23:45
    wellen
    Tiffany86 - du hattest wenigstens recht mit deinem Verkauf. habe mitbekommen, dass sie dich gesperrt haben. Den pushern und bashern ist hier wohl einiges nicht in ihrem Sinn. Wir weden uns die leute …
    Tiffany86
    :kiss: Meine Bienchen werden mich nicht mehr stechen.:D