checkAd
    StillhalterTrader
    StillhalterTrader
    23 Diskussionen |  10,09 Tsd. Beiträge |  11 Follower Offline seit 21.04.24, 14:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10914 Bewertungen vergeben 6431 angemeldet seit 01.01.2005

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    21.04.24, 13:16
    Die deutsche Politik hat die Leute ins Land geholt und nu ist man ganz erstaunt und jetzt wundert man sich, dass es Ehrenmorde in Deutschland gibt, Daher wähle ich und Millionen von Wählern die AfD …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    20.04.24, 19:33
    Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen. Wir erleben zur Zeit ein totales Versagen der rot/grünen Politik, dass es einem nur noch schlecht wird. Minus Wachstum in Deutschland seit Jahren. Was für …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    18.04.24, 12:15
    China kann billiger produzieren , weil China den Wahnsinn der deutschen Energiewende nicht mitmacht . Daher haben wir in Deutschland kein Wirtschaftswachstum Und trotzdem wählen die Leute immer noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    21.04.24, 13:16
    Die deutsche Politik hat die Leute ins Land geholt und nu ist man ganz erstaunt und jetzt wundert man sich, dass es Ehrenmorde in Deutschland gibt, Daher wähle ich und Millionen von Wählern die AfD …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    18.04.24, 12:03
    Warum wähle ich die AfD seit vielen Jahren ? Ganz einfach, weil die Altparteien total versagt haben

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    12.04.24, 16:21
    Herr Höcke hat sich beim Rededuell hervorragend geschlagen , Warum soll man eine CDU wählen , die jahrelang eine linke Minderheits Regierung toleriert hat , Es wird einem mir nur noch schlecht. Meine …
    Postingfilter

    Von StillhalterTrader eröffnete Diskussionen

    Die Deutschen haben vom Sozialismus die Schnauze voll .

    30.09.09, 23:38
    monika1955
    "das war der lach... des tages ..die neoliberalen,die fdp soll die finanzkrise verursacht haben .....die fdp ist seit 11 jahren ... wie kann die fdp ....." L O L herr lass es hirn regnen .... mehr …
    clelia
    nur zur erinnerung..... diese angebliche finanzkrise ist von dem bankenkonsortzium gesteuert.....dazu zählt auch die deutsche bank...wem die gehört ist doch klar, oder ?

    Wie verhält man sich bei der Bundestagswahl am Sonntag taktisch richtig ?

    25.09.09, 21:07
    StillhalterTrader
    Zum Ausgangsthema: Ich glaube die Piraten bekommen Sonntag locker 3% meist Stimmen die eher Richtung Grüne gewandert wären, ich wähle die Piraten nicht, freue mich aber das sie den Grünen entzogen …
    StillhalterTrader
    Merkel hat sich für eine weltweite Kapitalverkehrsteuer ausgesprochen, die aber auf dem G20 Treffen nicht beschlossen wurde, wie ich auf www.ard.de gelesen habe. Rot/Grün wollen im Alleingang eine …

    Keine Steuererhöhungen bei einer FDP -Regierungsbeteiligung

    18.11.13, 10:37
    StillhalterTrader
    Die SPD soll doch nicht so ein grosses Theater machen. Die Parteien im deutschen Bundestag, sind doch heilfroh, dass die FDP und die Afd knapp an der 5 % Grenze gescheitert ist. Gerade die SPD hat …
    ConnorMcLoud
    Westerwelle (" Ihr kauft MIR den Schneid nicht ab") hat die einst so stolze Freie Demokratische Partei zertrümmert. Weißt Du wer die FDP in Berlin gestern vermißt hat? Kein Mensch.